Update

M

manmei040280

Ambitioniertes Mitglied
5
Hat jemand bereits das von Motorola Deutschland auf Facebook angekündigte Update erhalten?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
was sollte das können?
wann angekündigt?

sry, habe kein FB

o.s.t.
 
Laut Motorola ist es ein Sicherheits u. Performance update! Angekündigt wurde es am Mittwoch!

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das "Sicherheits- und Performance-Update", das die USSD-Sicherheitslücke stopfen soll und "die Performace im Widget-Menü" optimieren soll?

Bei mir wird noch nichts angezeigt..
 
Da steht, das Update "bereitet die Smartphones auf das bevorstehende Android 4.1 Update vor". Wieso sollte ein Update ein weiteres vorbereiten? Worin besteht so eine Vorbereitung? Naja, erstmal nicht überbewerten und abwarten.
 
Es gibt ja neben der 81.5.34002.Retail.en.EU - 4.0.4 ja auch schon eine 81.5.38002.Retail.en.GB - 4.0.4 Version im Netz. Bei dieser laufen die Widget und der Launcher flüssiger, ohne einzige Ruckler, Aussetzer oder Denkpausen. Denke mal das dies die angekündigte Version ist.

Und die Aussage "bereitet die Smartphones auf das bevorstehende Android 4.1 Update vor", kann man ja fast nur als gut deuten, klingt ja fast so als stünde ja JB schon in den Startlöchern ...
 
Eventuell werden ein paar Dateien schon mal im System verschoben, damit das 4.1-Update weniger zu tun hat...
 
Also ich hab noch die 81.5.32002.XT890.Retail.en.EU aufm Razr i.....und mir wird nix angezeigt von wegen neues Version........oO
 
hat da jemand nen Link zu? Ich finde das ganze auf Facebook irgendwie nicht
 
In dem Thread gibts doch viel Ungereimtheiten:

1.
manmei040280 schrieb:
Hat jemand bereits das von Motorola Deutschland auf Facebook angekündigte Update erhalten?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Du meinst bestimmt die Seite Motorola Deutschland & Österreich, oder?
Ist das eine offizielle FB Seite von Motorola, oder irgend so ne Möchtegern Page?
Für mich scheint es nur eine offizielle zu geben und das ist diese,
Motorola Europe und auf dieser steht von einem Softwareupdate nichts.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


2.
canada schrieb:
Es gibt ja neben der 81.5.34002.Retail.en.EU - 4.0.4 ja auch schon eine 81.5.38002.Retail.en.GB - 4.0.4 Version im Netz. Bei dieser laufen die Widget und der Launcher flüssiger, ohne einzige Ruckler, Aussetzer oder Denkpausen. Denke mal das dies die angekündigte Version ist.

Und die Aussage "bereitet die Smartphones auf das bevorstehende Android 4.1 Update vor", kann man ja fast nur als gut deuten, klingt ja fast so als stünde ja JB schon in den Startlöchern ...
Kann es sein das diese Version einfach nur die englische für das Razr i ist?
Ich kenne mich mit den verschiedenen FW auf dem Razr i überhaupt nicht aus, aber wenn ich mir das so angucke RazR i Homemade Fastboot Files, ich weiß nicht, dass sieht mir nicht nach neuesten Updates aus.


oenone schrieb:
Das "Sicherheits- und Performance-Update", das die USSD-Sicherheitslücke stopfen soll und "die Performace im Widget-Menü" optimieren soll?
Bei mir wird noch nichts angezeigt..

Ich habe mein Razr i im Netz auf diese USSD Sicherheitslücke getestet.
Das Razr i ist dicht, zumindest wird bei dem Test nicht die 15-stellige IMEI-Nummer angezeigt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.241
iieksi
iieksi
L
Antworten
3
Aufrufe
2.474
LonelyPixel
L
Zurück
Oben Unten