Itachi7
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Haustier schrieb:das übliche Schönreden des eigenen Besitzes halt...
Öffne mal im Browser Wikipedia im Mobile Style, gibt auch noch paar andere Webseiten die den Broswer zum Absturz bringen.
Ein anderer Browser ist keine Lösung, sonder maximal eine Alternative
...habe ich, und dazu noch ein bild für dich
(ist der stock Browser)
Cua schrieb:Der Browser ist auch "nur" eine App. Es ist doch sooo einfach, sich einen alternativen Browser zu besorgen. Natürlich ist es nicht "schön" wenn der "Hausbrowser" bei einigen Seiten abstürzt. Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass das Ri das erste Smartphone mit x86-Architektur und Intel-CPU ist. Da kann es durchaus vorkommen, dass es (bisher unentdeckte) Kinderkrankheiten hat.
Man muss den Fehler nicht akzeptieren, dass ist richtig, aber vom rummeckern und breit treten, geht der auch nicht weg
Bei Windows z.B. habe ich nie den Internet Explorer genutzt.
Ich war eine ganze Zeit lang mit Firefox unterwegs bis da jede Woche ein Update kam (4,5,6,7,8,9,10...) und es dadurch irgendwie langsamer wurde und die Addons nicht mehr passten, dann zu Chrome gewechselt.
Was ich damit sagen will, der Hausbrowser ist meistens kacke, so ziemlich alles was von Haus kommt sollte ersetzt werden durch andere Anwendungen die besser sind. Nur so bekommen wir dann auch bessere Programme/Anwendungen zur Verfügung gestellt, wenn wir uns nicht mit den Standard begnügen und nach mehr streben
Habe Chrome deinstalliert, nutze Stock und Skyfire weil beide flash unterstützen.
@TE: entweder du wartest auf ein Update oder nimmst es selbst in die Hand.
Sich ein Smartphone zu besorgen mit den ersten Intel Prozessor und sich dann wundern ist doch irgendwie auch nicht klug oder?