Update auf 4.2 oder Bugfix?

• 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT
Bei einer Garantie Reparatur haben fehlende Ersatzteile auch ihr gutes, da bekommt man dann schnell mal das Nachfolgemodell. Davon abgesehen, schau dir nochmal den Thread an, da ist bissl mehr vorgefallenen als das ein Ersatzteil zu fehlen scheint.
/OT
Einfach mal abwarten, nur weil aktuell kein Update in Planung ist muss das ja nicht heißen das keines kommen wird. Anscheinend liegen die Prioritäten gerade wo anders.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab aus dem Forum hier erfahren, das es kein 4.2 für das RAZR i geben soll.
Die Quelle war unser User der bei Moto gearbeitet hat, und ich glaube ihm das auch er hatte ja da immer einen Blick drauf.
Hoffen will ich das nicht, wäre aber Moto Typisch muss ich sagen.

• Danke
Reaktionen: obiwan
@obiwan

Ich habe den thread gelesen, der Rest hat nichts mit moto zu tun, dafür können die nichts ;) Ich bin kritisch... aber fair ;) nur Monate auf ein Display zu warten geht gar nicht. Und ein neues gerät wird es bei selbstverschulden wohl auch nicht geben. Also ab in die Tonne damit :thumbdown:

Ich habe es mehrmals gesagt, ob ein update kommt oder nicht finde ich nicht so schlimm, schlimmer ist das sich scheinbar nichts bei Motorola geändert hat.

Schau mer mal :D lassen wir uns überraschen :p

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Selbst wenn kein 4.2 kommen würde wäre mir es auch egal im grunde, was ich nicht so toll finde es das Monatelang kein Bugfix mehr kommt, innerhalb der Version.
Das mit denn Ersatzteilen finde ich sehr traurig muss ich schon sagen, da überlegt man sich wirklich nochmal gehe ich das Risiko mir Moto nochmal ein.

... mhhh Motorola hat ja nun so einige neue Smartphone vorgestellt! Vielleicht fällt ja doch mal eine neue Version für uns ab! Sollte doch dann wohl nicht so schwer sein, die auf unsere zu konvertieren! Oder?!?

Kannst du knicken lochen und abheften, da wird nix mehr kommen.
Das ist nicht das 1 mal so, das Motorola es so macht.

Edit: Ich hab mal denn Chat Support von Moto gefragt, ob noch 4.2.2 geplant ist keine Info er fragt in der Technik nach.
Dann wollte ich wissen ob die Sicherheitslücke gefixt wird, keine Info er fragt die Technik.
Hab dann gleich noch das Problem mit dem Hotspot und dem Kreis Widget gemeldet, das wird in die Technik gegeben.

Irgendwann melden die sich mal per Email bei mir, mal sehen was die da so schreiben.

Edit: So bis jetzt immer noch keine Antwort vom Support auf meine Fragen, dann gehe ich davon aus das man mir nix sagen will.
Weil man sich dafür eh nicht mehr interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten die sich nicht verpflichtet mindestens 18 Monate ein Phone mit Updates zu versorgen? Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Hätte wenn und aber wäre ich schon Millionär, die halten sich alle nicht dran was gesagt worden ist.
Und Google macht ja auch nix gegen die Hersteller mehr in die Pflicht zu nehmen.

Antwort von Motorola bezüglich meiner Frage ob ein Update auf 4.2 kommen wird:

"Nein, auszuschliessen ist es nicht. Wir haben nur leider noch keine Infos zu weiteren möglichen Updates erhalten."

Bei mir haben sie gesagt das keine geplant sind.

Hoffen wir mal...

is eh kein wirklicher unterschied, auch 4.3 welches ich am nex 7 hab, auch nicht wirklich was neues.

schneller isses auch nicht geworden das nex.

also eig halb so schlimm.

meine meinung dazu.

So was hab ich mir auch gedacht, wobei Motorola mir jetzt schon 2 mal geschrieben hat das kein Update mehr für das RAZR i geplant ist.

Naja 4.3 wäre schon "nice to have" allein wegen der TRIM Funktion des Speichers

Tja weder das noch 4.2.2 wird es geben.

Wie schon gesagt wurde, macht das relativ wenig. Wenig Neuerungen, gleicher Speed (mMn).... Aber es wäre trotzdem ''Nice-to-have'', das neueste (oder fast) OS zu haben ^^

Er würde ich sagen es wäre sinnvoller gewesen ein Upgrade zu machen er dann nur Bugfixes zu bringen.
Aber hätte wenn und aber es wird da nix mehr passieren.

Naja ich würde mich schon über 4.2 freuen, da erst ab dieser Version Benachrichtigungen auf dem lockscreen funktionieren. Erst ab dann klappt dash clock widget.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute,
gibt es eigentlich Infos dazu, ob die unzähligen Bugs die das Razr i leider immer noch hat, in einem Update behoben werden?
Entweder in dieser Version, oder gar eine neue Android Version?
Seit Januar ist da garnichts passiert, trotz großer Versprechen von Google und Motorola.
Manche Bugs stören nicht so stark, mich nervt besonders der bei manchen Webseiten abstürzende Browser im Moment, aber auch sonst gibt es noch viele Sachen.
Kann nicht sein dass die erste Version von 4.1.2 nichtmal ein einziges Bugfix Release erhält...
Sowas ist doch sehr ärgerlich bei einem so neuen Gerät (Dezember 2012!), Motorla schafft es immer noch einen draufzusetzen z.B. nach dem Defy Desaster. :cursing:

verstehe garnicht was du meinst...
bei mir stürzt nichts ab.

wenn du dir ein 4.3 Update erhoffst wirds wohl auch nichts. Zudem ist es garnicht so toll ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.