Update auf 4.2 oder Bugfix?

• 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4.2 brauchen sie ja nicht bringen, aber Bugfixes könnten schon noch kommen.

• Danke
Reaktionen: Zschernie
Ich hab noch viele Apps installiert ca.30. Da bekomme ich öffters das ein oder andere Update. Moto hat so gut getestet das seit dem Update auf JB keine Bugs im System zu finden sind. ;(
Dann brauchen wir ja auch kein Forum wo mittlerweile einige Seiten zusammen gekommen sind mit Problemen.
Ich bin begeistert vom RI, keine Frage. Ich hab auch wenig auszusetzen. Bitte nicht falsch verstehen. Nur sich hin zusetzen und andere die Arbeit machen lassen(APP Entwickler) finde ich nicht Kundenfreundlich.

Ist mir mit meinem Motoluxe leider auch so gegangen, 1 Update von Moto das war es dann nix weiter passiert.
Und das selbe machen die scheinbar mit dem HD und dem i

Das machen sie bei jedem handy...

Scheint so, finde ich ziemlich blöd, 4.2 hätten die auch bringen können wäre überhaupt kein Problem gewesen.

Glaubst du da noch dran ?

warum nicht, das razr aus 2011 hat auch Jelly Bean bekommen.

Weiß ich aber, man hört ja überhaupt nix mehr in Richtung Bugfix von Moto.
Genau so ist es mir mit meinem Motoluxe auch gegangen.
Es wäre wirklich schade wenn Moto HD und i verkommen lassen würde.

so wie bei deinem motolux war es auch beim defy. Aber das RHD ist da schon eine ganz andere Preisklasse. Wenn für das Ri nichts kommt wäre es Schade, aber in der Preisklasse hat sich moto noch nie groß bewegt. Einfach mal abwarten.

Abwarten muss man eh immer, ist einfach nur im gesamten schade das Moto da so wenig in Richtung Bugfixes macht.
Klar das HD kostet nochmal mehr als ein Ri, aber das Ri war eins mit Intel Prozessor da hätte man schon noch viel mehr draus machen können.
Und war nicht mal die Rede davon das man sich von seiner Oberfläsche trennen wollte, gibt es da was neues drüber für HD und Ri ?

Das da auch nicht Intel ein Interesse hat den Prozessor besser auf dem Markt zu positionieren.

Tja war wohl wieder so ein einmal ding in DE

Ihr redet alle schon als ob dies beschlossene Sache wäre das es kein weiteres Update mehr geben wird.
bevor JB kam hatten sich hier auch schon einige User sehr negativ zum Thema Update und Moto geäußert...dann kam JB doch relativ schnell und jetzt schießen genau die selben User wieder gegen Moto. Scheint ein neuer Sport zu sein, anders kann ich es sonst nicht verstehen. Wartet doch mal ein bisschen ab, dann ist immer noch genug zeit sich Luft zu machen und über motos Update Politik zu ärgern.

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Man kann den Firmen gar keinen Vorwurf machen, ein Androidupdate ist aktuell noch ein riesen Aufwand da das Komplette Betriebsystem neu angepasst werden muss.
Google muss für Android updates ermöglichen die nur Betroffene teile des Betriebssystems tauschen. Da soll der Weg bei Google ja auch mittelfristig hingehen.

Wer das Galaxy Nexus kennt, will gar kein 4.2 - ich bin damals freiwillig zu 4.1.2 zurück.
Und von was für riesen Bugs redet ihr hier? Mein RZi läuft ziemlich fehlerfrei...

Ich meine ja nicht das es kein Update / Bugfix gibt, die frage ist nur wann es mal was gibt.

Wann kam JB.... Januar...? jetzt haben wir Mai...:rolleyes: wenn du ein Update Junkie bist empfehle ich dir MIUI Germany da kommt alle zwei Wochen eines raus. Versteh mich bitte nicht falsch aber man kann es auch übertreiben mit dem ständigem wann, wie, wo, Update ;) und auch mein Razr i hat keinerlei Bugs. Es läuft 1A was will ich mehr :thumbup:

Oh man wenn dann doch mal ein Update kommen sollte, sehe ich schon seitenweise Kommentare wie scheiße dass doch ist und alle möchten zurück zu JB weil es um soviel besser war... :cool: war doch bei ICS dass selbe.

Servus

Robert ;)

Nö bin kein Update Junkie ^^ hab einfach nur mit diskutierte wenn das RI gut und ohne Bug läuft, dann ist es gut.
Aber ein paar Probleme scheint es ja zu geben, oder meinst du die Hardware ist Schuld ?

Zeig mir ein Modell bei dem ein geringer Prozentsatz keine Probleme hat...? Das Smartphone gibt es nicht. Wenn einige User irgendwelche Bugs haben ist dies natürlich für den betreffenden mehr als ärgerlich, vollstes Verständnis dafür, nur dann liegt die Ursache hierfür mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an der Software, sonst hätten doch alle diese Bugs. Wie soll den Moto mit einem Update etwas fixen wo die Software nicht die Ursache ist... :confused:

Abwarten und Tee trinken, sich am Razr i erfreuen und sehen was die Zukunft bringt. :D

Servus

Robert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.