A
Android beta gama D
Gast
Zumindest einer versteht was ich meine.
Bug ist Bug der nicht gefixt wird, und somit die Funktion gestört ist.
Bug ist Bug der nicht gefixt wird, und somit die Funktion gestört ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cua schrieb:Das Ri hat aber mit Google nix zu tun, weil es noch 100% Motorola ist, also in der Googlrola-Pipeline sicher keine Rolle spielen wird.
Z2420: 1,2 GHZDas asus fonepad hat ein intel Prozessor. Atom z 2420. Ist da so ein unterschied zwischen den einzelnen ?
Genau so ist es, deshalb werde ich mir so schnell kein Gerät mehr mit Intel Chip kaufen. Wenn es wenigstens CM Support geben würde, aber auch da ist Stillstand.Struwwelpeter schrieb:Wenn die Leute merken, daß sie bei Intel - Geräten nicht mit Updates rechnen zu können, kaufen sie beim nächsten mal wieder ein Gerät ohne Intel - Chip.
ralle0815 schrieb:Meine Freude drückt sich derart aus, dass mein RI nach 6 Monaten ersetzt wurde und nun sein Dasein als Ersattgerät fristet.
Ich hab den Sprung zum S3 gemacht und bisher keine Sekunde bereut. Es gibt auch einige gute Alternativen im 4,3" Bereich, z.b. S4 Mini, Ace3, Xperia acro S, Xiaomi Mi2S und etwas größer z.b. Huawei G615, D1 Quad XL. Im nächsten Jahr dann Sony Z1 Mini als wirkliches Highend-Modell mit 4,3"In der Klasse gibt es ja keine echte Alternative...