Unebenheit auf der Rückseite

Korny89

Korny89

Dauer-User
88
Servus zusammen,

Hab mein Razr I seit 4 Tagen.
Nun ist mir eine leichte Unebenheit auf der Rückseite aufgefallen.

Kann das wer nachvollziehen?

Ich versuch morgen mal ein Foto davon zu machen. Man sieht es allerdings nicht leicht.
Man fühlt es fast nur.

Ist nur irgendwie komisch.
Hab Angst, dass sich der Akku irgendwie verformt hat.
Ist ca 1 cm über dem Intel Logo. Ganz rechts.

Gruß Korny
 
Habe jetzt mal bei meinem geschaut und ich habe auf der rechten Seite auch so ganz leicht fühlbare und sichtbare Unebenheiten. Aber nicht nur eine sondern 3 insgesamt.
Glaube aber deswegen muss man sich nicht unbedingt Sorgen machen?
 
Ich denke, Ihr müsst Euch keine Gedanken machen. Das war beim RAZR ohne i auch schon so und hängt wohl mit der außergewöhnlichen Rückseite zusammen.

Kevlar ist eben kein Kunststoff, Metall oder "Stoffüberzug" einer solchen Fläche.
 
ofenschnitzel schrieb:
Ich denke, Ihr müsst Euch keine Gedanken machen. Das war beim RAZR ohne i auch schon so und hängt wohl mit der außergewöhnlichen Rückseite zusammen.

Kevlar ist eben kein Kunststoff, Metall oder "Stoffüberzug" einer solchen Fläche.

Mache mir da auch keine Sorgen, zumal ich es ohne den Thread hier nichtmal bemerkt hätte... :biggrin:
 
Hab bei mir auch grad leichte Unebenheiten festgestellt (ca. in Höhe des Intel-Logos und des Motorola-Logos).
Als ich noch nicht wusste, dass da was uneben sein könnte, ist es mir auch nicht aufgefallen ;)
Daher habe ich einfach mal Beschlossen, mir darüber keine Gedanken/Sorgen zu machen ...
 
Ich habe diese unebenheit nicht...habe aber gesehen das im akkudeckel eine art verstrebung drin ist...den akku selbst kann man nicht fühlen...der ist weiter im geräte inneren...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.748
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.135
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
Zurück
Oben Unten