Rund ums display zerkratzt?

Krümel in der Ritze ?? :scared::flapper:
 
Korny89 schrieb:
Gleiches bei mir.
@Speea: Das schaut eher so aus, als ob da Krümel oder sonstiges in der Ritze ist! ^^

Genau das Gleiche dachte ich auch als ich das Foto gesehen habe.
 
Nein es sind definitiv Kratzer, unten rechts sind Krümel bzw Staub, und links sind Kratzer... leider, ich glaub ich würd mich nie mehr über Krümel in ner ritze freuen haha

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es als Patina zu betrachten, wird dir wohl auch nicht helfen. :mellow:
 
Ich würde das Teil zurückgeben. Hatte soetwas schon bei früheren Handys. So etwas geht gar nicht!!!
 
Speea-Mobil schrieb:
Unten entlang um das Display herum, mittlerweile auch über dem Display. Habe seit ich das phone habe ebenfalls immer eine Stoff handytasche in der ich das Handy immer habe.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiß nicht ob dein Foto das Razr i durch die "Optik der Kamera" anders darstellt, aber mein Razr i sieht definitiv anders aus. Ich habe gar nicht so eine hohe Kante am Display Rand wie Du.

Mach doch noch mal ein Foto vom gesamten Gerät.
 
Maloja schrieb:
Ich weiß nicht ob dein Foto das Razr i durch die "Optik der Kamera" anders darstellt, aber mein Razr i sieht definitiv anders aus. Ich habe gar nicht so eine hohe Kante am Display Rand wie Du.

Mach doch noch mal ein Foto vom gesamten Gerät.

Also rund um das Gerät ist die "Kante" recht angenehm.
Unten allerdings merke ich, wenn ich von der schrägen Fläche zum Display streiche, einen spürbaren scharfen Grat.

Also ich hab da definitiv ne Kante....
 
ArmedAnger schrieb:
Also rund um das Gerät ist die "Kante" recht angenehm.
Unten allerdings merke ich, wenn ich von der schrägen Fläche zum Display streiche, einen spürbaren scharfen Grat.

Also ich hab da definitiv ne Kante....

Ich habe da auch eine Kante. Aber ich habe ja auch von einer "nicht so hohen Kannte" geschrieben.

Mein Razr i sieht irgendwie anders aus. Es kann aber auch sein, dass ich mich aufgrund des schlechten Fotos "optisch täusche".
 
Einmal mein ganzes Handy..

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352409731559.jpg
    uploadfromtaptalk1352409731559.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 646
Hallo,

mein Razr i ist jetzt zwei Tage alt, und trotz weicher Stofftasche habe ich auch die Lackabplatzer am unteren Rand, sehr ärgerlich.
 
Das passiert beim iPhone5 auch und ist blöd. Aber nur mit Stoff passiert es nicht sondern durch Metall , meistens die niete an der Jeans Tasche.
Hatte eine kleine Stelle und seit ich die Silikon hülle habe nichts mehr.

Mehr mag ich nicht schreiben denn es gibt hier schon genug in dem thread dazu.


Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch seit dem ersten Tag eine Silikonhülle und Folie.
Ist schade da hat man ein stylisches Handy und Packt es ein.
Dazu hab ich gerade eine frage. Ich suche eine flip off hülle also so ein Ding wo das Handy eingeklemmt wird und bei Benutzung der Deckel auf geklappt wird. Wo gibt es so was für das Razr i .
 
Amazon
 
Sehe ich auch so, dass das Gehäuse des Telefons dazu da ist, das Innere des Telefons zu schützen.

Und da es kein 800eur Phone ist, schütze ich das Gehäuse nicht nochmal und mach es mir dadurch unhandlicher und weniger "schoen" :D

Also darf das Gehäuse auch ruhig ein paar Kratzer bekommen, stört mich ned, das Ding muss in 2 Jahren, wenn es eh veraltet ist nicht wie neu aussehen, das bringt mir nix. Lieber jetzt in der Blüte seines Daseins, in all seiner Pracht ohne extra Haut :)

vg
 
frankmue9 schrieb:
mein Razr i ist jetzt zwei Tage alt, und trotz weicher Stofftasche habe ich auch die Lackabplatzer am unteren Rand, sehr ärgerlich.

Das kann nicht sein. Das Razr i ist nicht lackiert. Es ist eloxiert.
 
Lieber jetzt in der Blüte seines Daseins, in all seiner Pracht ohne extra Haut
Oha Philosophie Student!
Passt die Hülle vom M auch?
Die Maße und die Anordnung der knöpfe.
 
Ja, bis auf dass das m keine Kamerataste hat

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

drüben bei Telefon-Treff.de gibt es jetzt auch die ersten Berichte über die Kratzer/Ablösen der Beschichtung rund um das Display.
Gibt es hier mittlerweile auch noch mehr Betroffene oder ist das bei mir mehr ein Einzelfall? Dann würde ich es bei Amazon reklamieren.
 
Wer das Handy in die Hosentasche steckt ohne hülle der bekommt die Kratzer durch nieten.
Passiert bei allem eloxierten Alu und lässt sich schwer vermeiden, indem siehe iphone5:
http://t3n.de/news/iphone-5-apple-marketingschef-416968/
http://www.macerkopf.de/2012/09/21/scuff-gate-iphone-5-probleme-mit-dem-eloxiertem-aluminium/
Du kannst gerne ne Umtausch versuchen und wenn klappt gehe ich zum mm un tausche meine auch hab genau einen Kratzer von vor der hülle.
Das ist der Vorteil der billig wirkenden smartphones, Schäden fallen nicht auf oder stören nicht so wie bei den edlen moto un apple Geräten.


Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
0
Aufrufe
1.848
654321
6
K
  • Katschunga
Antworten
4
Aufrufe
1.338
Katschunga
K
R
Antworten
3
Aufrufe
1.438
Rorschachlebt
R
Zurück
Oben Unten