D
dietmarr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Krümel in der Ritze ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korny89 schrieb:Gleiches bei mir.
@Speea: Das schaut eher so aus, als ob da Krümel oder sonstiges in der Ritze ist! ^^
Speea-Mobil schrieb:Unten entlang um das Display herum, mittlerweile auch über dem Display. Habe seit ich das phone habe ebenfalls immer eine Stoff handytasche in der ich das Handy immer habe.
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Maloja schrieb:Ich weiß nicht ob dein Foto das Razr i durch die "Optik der Kamera" anders darstellt, aber mein Razr i sieht definitiv anders aus. Ich habe gar nicht so eine hohe Kante am Display Rand wie Du.
Mach doch noch mal ein Foto vom gesamten Gerät.
ArmedAnger schrieb:Also rund um das Gerät ist die "Kante" recht angenehm.
Unten allerdings merke ich, wenn ich von der schrägen Fläche zum Display streiche, einen spürbaren scharfen Grat.
Also ich hab da definitiv ne Kante....
frankmue9 schrieb:mein Razr i ist jetzt zwei Tage alt, und trotz weicher Stofftasche habe ich auch die Lackabplatzer am unteren Rand, sehr ärgerlich.
Oha Philosophie Student!Lieber jetzt in der Blüte seines Daseins, in all seiner Pracht ohne extra Haut