Razr i & VPN ?

C

Christooph

Neues Mitglied
1
Hat schonmal jemand erfolgreich eine VPN Verbindung zu ner Fritzbox hinbekommen ? Razr ist nicht gerootet

Hab mich schon mit VPN Cilla probiert aber ohne Erfolg.. Could not load needed libary libcrypto.so ....

An der Fritzbox liegt es nicht mit meinem alten Samsung Galaxy Plus funktioniert es (allerdings mit root und vpnc widget)
 
Christooph schrieb:
Hat schonmal jemand erfolgreich eine VPN

Hab mich schon mit VPN Cilla probiert aber ohne Erfolg.. Could not load needed libary libcrypto.so ....
...
Auch zum Sipgate-VPN klappt es mit VPNcilla nicht. Da kommen auch Fehlermeldungen mit fehlenden Libraries.
 
Ich bin mir sicher das vpncilla bei mir anfangs funktioniert hat. Jetzt bekomme ich auch den Fehler: Could not load needed libary libcrypto.so ...

Da mein Razr gerootet ist, hab ich mir vom gleichen Autor VPNC Widget installiert und siehe da, es funktioniert.

Komisch, komisch...:confused2:, was hab ich nur an Vpncilla verändert?
 
t.tester schrieb:
Da mein Razr gerootet ist, hab ich mir vom gleichen Autor VPNC Widget installiert und siehe da, es funktioniert.

So hab ich es jetzt auch gemacht :cool2:
 
t.tester schrieb:
Ich bin mir sicher das vpncilla bei mir anfangs funktioniert hat....
Komisch, komisch...:confused2:, was hab ich nur an Vpncilla verändert?

Mir hat die Sache keine Ruhe gelassen und ich hab mir die Konfiguration nochmal intensiv angesehen.
Dabei fiel mir auf, dass hier eine Option nicht mehr vorhanden ist: "altes VPNC Backend benutzen".

Darauf hab ich mich mit den Entwickler von Vpncillla in Verbindung gesetzt .
Dieser hat mir jetzt geantwortet, die Option wieder bei der nächsten Version zu reaktivieren.
Dann sollte Vpncilla auch wieder auf dem Razr i funktionieren.:thumbsup:

Vielen Dank schon mal dafür an Matthias Meier.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.743
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.239
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten