L
leflow
Gast
- Themenstarter
chuckie schrieb:Jetzt haltet doch mal den Ball flach. Ich habe noch keine offizielle Info seitens Motorola zu der Thematik finden können.
Das sehe ich ganz genauso!
Hier streut vielleicht nur jemand ein Gerücht und alle Leute regen sich direkt über den Hersteller auf.
Es gibt sogar eine Verpflichtung für Hersteller von technischen Produkten für einen gewissen längeren Zeitraum Ersatzteile vorzuhalten. Ich meine dieser liegt bei 5 Jahren.
Ich glaube auch nicht, dass man von Motorola direkt ein nagelneues Smartphone erhält, wenn das Razr i mal einen Garantie defekt hat. Ich denke Motorola wird den Garantie Service einfach so umstellen wie ihn Apple und andere Hersteller schon immer vorhalten. Wenn das Gerät einen Garantie defekt hat, dann bekommt der Kunde ein Austauschgerät. Also ein repariertes Gerät eines anderen Kunden. Das wird logistische und kosten Gründe haben. So muss das Gerät nicht schnellstmöglich hier in Deutschland repariert werden, sondern die Geräte können "in Masse" in andere Länder verschickt werden und dort kostengünstig repariert werden.
Ob dieser Service gut oder schlecht ist, dass ist eine andere Frage.
Dazu gibt es doch genügend Händler die Ersatzteile für das Motorola Razr i anbieten. Hier im Forum gibt es einige Links dazu.
Ansonsten würde ich mich freuen wenn der TE mal einen offiziellen Link oder eine offizielle Quelle zu diesem Thema hier vorweisen würde. Denn Gerüchte gibt es in der Branche ja mehr als ausreichend.