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tomcatb
Neues Mitglied
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Hi - ich bin neu im Forum und über "Razr i/Sim-Slot" auf dieses Forum und das Thema gestoßen...
Tja, nun - ich habe mein Razr nach Rücksprache mit dem Motorola-Support wegen eines defefekten Simkarten-Slots (Karte ging nicht mehr ohne Nadelhilfe raus) zu Datrepair geschickt. Nach 4 Tagen kam die Nachricht, daß das Gerät repariert sei und zurückgesandt werde. Wie ich dann das Päckchen öffne, ist ein Moto G drin - ich denke an eine Verwechslung und rufe bei Datrepair an.
Der Datrepair-Mitarbeiter erklärte mir auf arrogant-genervt Art, was für ein hinterwäldlerischer Trottel ich sei, bei einem derart veralteten Gerät (mit 17 Monaten Restgarantie) eine Reparatur zu erwarten. Bezüglich des Verbleibs meines Razr verwies er mich an Motorola, wo ich auf einen Mitarbeiter mit gleicher Kommunikationskompetenz geriet: Wie kann man für so ein altes Handy überhaupt noch Reparaturansprüche stellen...Ich habe daraufhin erklärt, daß ich ihnen bzw. Datrepair mein Handy zur anvertraut hätte und dieses nun, ohne mich zu informieren, entsorgt worden sei. Das Moto G wolle ich nicht, dafür mein Razr zurück. Widerwillig und verständnislos meinte der Mitarbeiter schließlich, man werde sehen was sich machen ließe.
Da ich wenig Glauben an die Motivation hinter dieser Aussage hatte, habe ich das Moto G verkauft und mir ein gebrauchtes Razr dann zugelegt.
Kurzum: Sowohl das Geschäftsgebaren von Motorola wie auch der unverschämte Umgangston des Datrepair- und Motorola-Mitarbeiters werden sich beim Kauf des nächsten Handies sicher als Entscheidungshilfe bezahlt machen.
Tja, nun - ich habe mein Razr nach Rücksprache mit dem Motorola-Support wegen eines defefekten Simkarten-Slots (Karte ging nicht mehr ohne Nadelhilfe raus) zu Datrepair geschickt. Nach 4 Tagen kam die Nachricht, daß das Gerät repariert sei und zurückgesandt werde. Wie ich dann das Päckchen öffne, ist ein Moto G drin - ich denke an eine Verwechslung und rufe bei Datrepair an.
Der Datrepair-Mitarbeiter erklärte mir auf arrogant-genervt Art, was für ein hinterwäldlerischer Trottel ich sei, bei einem derart veralteten Gerät (mit 17 Monaten Restgarantie) eine Reparatur zu erwarten. Bezüglich des Verbleibs meines Razr verwies er mich an Motorola, wo ich auf einen Mitarbeiter mit gleicher Kommunikationskompetenz geriet: Wie kann man für so ein altes Handy überhaupt noch Reparaturansprüche stellen...Ich habe daraufhin erklärt, daß ich ihnen bzw. Datrepair mein Handy zur anvertraut hätte und dieses nun, ohne mich zu informieren, entsorgt worden sei. Das Moto G wolle ich nicht, dafür mein Razr zurück. Widerwillig und verständnislos meinte der Mitarbeiter schließlich, man werde sehen was sich machen ließe.
Da ich wenig Glauben an die Motivation hinter dieser Aussage hatte, habe ich das Moto G verkauft und mir ein gebrauchtes Razr dann zugelegt.
Kurzum: Sowohl das Geschäftsgebaren von Motorola wie auch der unverschämte Umgangston des Datrepair- und Motorola-Mitarbeiters werden sich beim Kauf des nächsten Handies sicher als Entscheidungshilfe bezahlt machen.