Cua
Ehrenmitglied
- 54.535
saibot schrieb:Sag ich doch!
Hatte mal fürs Defy eine Hülle bestellt, die war maximal 2 Tage drauf...
Das Razr i hab ich jetzt auch da. Gefällt mir ganz gut, aber es sieht natürlich schon fragiler aus als ein Defy. Da hab ich nicht ganz so viel Vertrauen, dass es Stürze genauso gut wegsteckt, aber hilft nix.
Ich installiere gerade das Update auf eine neuere Androidversion. Sollte man danach auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Ich hatte da mal was gelesen..
Wie mache ich das am besten? Geht das genauso über Einstellungen oder muss man so ein Hard Reset machen?
Meins hat schon ein paar Stürze (auch auf Stein) erfolgreich überstanden. Sieht zwar dementsprechend nicht mehr aus wie neu, aber das Glas hat nach wie vor keine großen Kratzer. Ich nutze weder Folie noch Case im alltäglichen Gebrauch. Nur wen es in meiner Arbeitstasche steckt, steckt es in einer Hülle.
Weder meine Frau noch ich haben nach dem Update von ICS auf JB einen Werksreset gemacht. Das meiner Frau läuft immer noch auf Stock ohne Probleme. Wo du den Werksreset machst (über Einstellungen oder im recovery) sollte egal sein. Bei beidem werden die Daten gelöscht...