RAZR i jetzt noch kaufen?

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also zum Thema Apps die nicht funktionieren auf dem Razr i gibt es hier einen Thread und wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Bei mir funktionieren alle Apps, die ich für wichtig empfinde, wunderbar. Zum Kurs für um die 180 Euro bekommst ein gutes Smartphone der Mittelklasse mit einmaliger Haptik für den Preis.

Servus

Robert

• Danke
Reaktionen: chuckie, cnutz und Cua
Habs mir grad bestellt :)

wo hast du es bestellt und für wieviel? spiele gerade noch mit dem gedanken das Razr M gebraucht zu ordern, allerdings gibts hierfür keine Community.

Habs bei ebay neu für 170 geschossen. Find das Format und die Verabeitung/Materialien einfach klasse

Hi,

Ich selber habe mein Razr I seit ca. 2 Monaten. Günstig mit einem Tarif erhalten. Kann es wirklich sehr empfehlen..komme selbst vom Defy..welches ich für Sporteinsatz weiterhin benutze..
Das Razr I liegt gut in der Handy, noch besser wenn man sich eine Silikonhülle für nen 5er holt.
Es hat schon mehr Gewicht wie z.B. ein Samsung SIII und das Display ist nicht superscharf, aber das Ding + StockRom mod von "FourOne" läuft das Ding locker 3 Tage ohne Ladung + ohne Abstürze..
Defy gut -> Razr I noch besser..
Die einzige App die Zicken bei mir macht ist "CMC Markets".Dort geht der Chart nicht..aber das werden wohl die wenigsten nutzen.
170 EUR sind schon ne Menge. Versuch doch das Razr I über einen günstigen Schubladentarif zu bekommen oder wenigstens für 150 EUR..
Dann hast du ein TOOOPP! Preis/Leistungsverhältnis..

Gruß CN

Ich hab ne prepaidkarte und dabei bleibts auch ;-). Ich seh ehrlich nicht ein welchem Unternehmen auch immer unsummen für features in den Rachen zu werfen die ich im Leben nicht brauche ;-). Ausserdem war mir wichtig dass ich volle Garantie zu nem neuen Gerät habe. Gabs auch gebraucht günstiger in neuqertigem Zustand aber eben nur mit 12Monaten Garantie. Bin mit dem Preis eigentlich recht zufrieden.

Ausserdem löst sich das Display meines Ativ S immer weiter auf.

Habe muittlerweile zwei mächtige Diagonale Risse und kene Ahnung wie lang das Teil noch durchhält.

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir nun auch bestellt. Allerdings für 200€ neu, war das günstigste auffindbare. Ich denke der Preis wird auch nicht mehr großartig fallen, eher wird es bald nicht mehr verfügbar sein.

Der warbkurzzeitig bei roundabout 180 ist dann aber kurz vor weihnachten wieder ordentlich gestiegen aber ich find auch 200€ ist immernoch n ordentlicher Preis fürn gutes Mittelklasse Smartphone.

Hab mir gleich noch schutzfolie+Gelcase fürn 10er bestellt

Juni jetzt is es da xD

Viel Freude. Gute Entscheidung.

okadererste schrieb:
Viel Freude. Gute Entscheidung.

Bin begeistert.
Jetzt müssen nur noch cause und folie ankommen xD

Folie dürfte kaum nötig sein. Hab es bei meinem HTC Evo 3D drauf, aber mein Sohn trägt sein LG Optimus Speed immer ohne Schutz herum, und das Display hat noch nichtmal einen Minikratzer. Meine Frau hat für ihr Razr eine Schutztasche aber keine Folie, auch hier keine Kratzer.

Casshern schrieb:
Folie dürfte kaum nötig sein. Hab es bei meinem HTC Evo 3D drauf, aber mein Sohn trägt sein LG Optimus Speed immer ohne Schutz herum, und das Display hat noch nichtmal einen Minikratzer. Meine Frau hat für ihr Razr eine Schutztasche aber keine Folie, auch hier keine Kratzer.

Warscheinlich hast du recht aber sicher ist sicher. ;-)

Vielleicht nützt eine Folie ja was wenns mal runter fällt, denn ein Case zu kaufen habe ich nicht vor. Macht doch das ganze Design und Haptik kaputt ;)

Leider kam meins noch nicht, dann halt Dienstag. Mein Defy hat das glaube ich mitbekommen und ist in Rente gegagen, es wird immer langsamer und hängt viel rum.

saibot schrieb:
Vielleicht nützt eine Folie ja was wenns mal runter fällt, denn ein Case zu kaufen habe ich nicht vor. Macht doch das ganze Design und Haptik kaputt ;)

Leider kam meins noch nicht, dann halt Dienstag. Mein Defy hat das glaube ich mitbekommen und ist in Rente gegagen, es wird immer langsamer und hängt viel rum.

Geht meinem ativ s genauso.
Hab ne schmale silikonhülle die trägt nicht allzusehr auf ;-)

Ich verwende eine Hülle und folie.
Mein RI sieht nach über einem Jahr noch aus wie neu. Ich arbeite in einer Werkstatt. Sicher ist sicher, wen das display ein Kratzer hat ist es zu spät.
So brauch ich nicht ganz so vorsichtig sein. Es ist zwar ein Gebrauchs Gegenstand, nur wenn ich von Kollegen die Handys sehe! ;(

Also meine Folie ist jetzt auch drauf. Aber die hülle hab ich wieder abgemacht. Bei der optik hätte ich mir sonst auch gleich nen huawei holen können ;-)

Da_Niel schrieb:
Also meine Folie ist jetzt auch drauf. Aber die hülle hab ich wieder abgemacht. Bei der optik hätte ich mir sonst auch gleich nen huawei holen können ;-)

Sag ich doch! :D
Hatte mal fürs Defy eine Hülle bestellt, die war maximal 2 Tage drauf...

Das Razr i hab ich jetzt auch da. Gefällt mir ganz gut, aber es sieht natürlich schon fragiler aus als ein Defy. Da hab ich nicht ganz so viel Vertrauen, dass es Stürze genauso gut wegsteckt, aber hilft nix.

Ich installiere gerade das Update auf eine neuere Androidversion. Sollte man danach auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Ich hatte da mal was gelesen..
Wie mache ich das am besten? Geht das genauso über Einstellungen oder muss man so ein Hard Reset machen?

Also nach dem Update auf JB sollte man schon resetten.
Aber ob per Tastendruck oder Software nen Unterschied macht kann ich nicht beurteilen. Ich habs per Yoftware gemacht, und kann nichts negatives berichten

Ok danke, habs jetzt auch über Software gemacht.

Zurück
Oben Unten