A
Apfelcreme
Neues Mitglied
- 0
Wird das Razr I in weiß erhältlich sein, ähnlich dem Droid Razr M in den USA?
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apfelcreme schrieb:Wird das Razr I in weiß erhältlich sein, ähnlich dem Droid Razr M in den USA?
danke
pOOB73 schrieb:Geplant ist es zumindest. Aber ich gebe keine Garantie ob es wirklich erscheint, geschweige denn wann. Beim RAZR hat's ja zumindest geklappt.
pOOB73 schrieb:Geplant ist es zumindest. Aber ich gebe keine Garantie ob es wirklich erscheint, geschweige denn wann. Beim RAZR hat's ja zumindest geklappt.
0li schrieb:Wie lange hat das Gedauert ? ich glaube weit über ein Halbes jahr :/
Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:10 Uhr ergänzt:
Weiss denn jemand Mittlerweile Genaueres ?!"?! will auch eins in Weiss ..
Und die Rückseite ist auch ganz weiß, nicht schwarz wie beim RAZR M?pOOB73 schrieb:
saintsimon schrieb:Und die Rückseite ist auch ganz weiß, nicht schwarz wie beim RAZR M?
bonkic schrieb:um ehrlich zu sein, kann ich mir das gerät in weiß überhaupt nicht vorstellen.
klingt dumm, ist aber so.
pOOB73 schrieb:Und jetzt?
Gkm_11 schrieb:Also mir gefällt es nicht. Ich find zu Kevlar und Alu passt nur schwarz.
Weiss passt eher zu den rundgelutschten Samsungs...
Gkm_11 schrieb:wahrscheinlich muss man es erst real sehen. Aus welchem Material ist denn die Front?
Lg