TrippleT
Dauer-User
- 273
Die frauen farbe erscheint ab morgen in UK...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:Aus dem gleichen Kunststoff wie der Rahmen auf der Rückseite.
RG206cc schrieb:Ist da nun wirklich kein Alu an der Vorderseite?
Sebb schrieb:Hat es schon jemand in weiß in den Händen gehalten? Wie ist der Eindruck? Wie macht sich das Kevlar auf der Rückseite?
Nein.Warum seid Ihr alle so scharf darauf, die Antennen mit Metall abzuschirmen?Sebb schrieb:Ist der Rahmen vorne bei dem schwarzen Modell denn aus Alu? ...
saintsimon schrieb:Nein.Warum seid Ihr alle so scharf darauf, die Antennen mit Metall abzuschirmen?
Android beta gama D schrieb:Ich dachte das I wäre aus Flugzeugaluminium ?.
saintsimon schrieb:Nein.Warum seid Ihr alle so scharf darauf, die Antennen mit Metall abzuschirmen?
Bei meinem schwarzen Modell ist der leicht überstehende Rahmen definitiv aus einem Metall, kein Kunststoff!saintsimon schrieb:Nein.Warum seid Ihr alle so scharf darauf, die Antennen mit Metall abzuschirmen?
Gnibbel2000 schrieb:Bei meinem schwarzen Modell ist der leicht überstehende Rahmen definitiv aus einem Metall, kein Kunststoff!
oenone schrieb:Es schirmt auch nichts ab, weil es Aluminium ist.
scotch schrieb:Seit wann schirmt Aluminium nicht ab???
Das wäre mir neu.
Ich denke mal die untere Abdeckung am Razr i ist nicht zufällig aus Kunststoff.