RAZR i im "Wachkoma" - wie resetten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

remp

Neues Mitglied
0
Hi,
Habe mein RAZR i seit gestern abend. Soweit ein super Gerät.

Gestern ein paar Apps runtergeladen und Einstellungen gemacht... WLAN etc. ... Akku hält sehr lange aus...

Nun habe ich ein gravierendes Problem.:bored:

Das Gerät ist seit eben in einer Art "Wachkoma" weiß nicht wie ich es sonst beschreiben sollte.
Soweit lief alles bestens gerade am Gerät noch ein paar Apps installiert und Displaysperre rein. Wollte dann das Gerät ausschalten um eine SD einzulegen und das Display bleibt dunkel beim Druck auf den Ein/Aus Schalter.

Nur wenn ich das Ladegerät kurz einstecke geht das Display an, aber nur sehr dunkel. Das ganze ohne Hintergrundbild und Icons. Nur die Statuszeile mit Neztbetreiber, WLAN anzeige etc.

Anrufe kommen rein, kann dann auch abnehmen und telefonieren. Danach geht das Gerät wieder ins Koma.
Kamera geht auch, ebenfalls mit sehr sehr dunklem display. Sobal ich die Displaysperre wieder einschalte geht das Dispaly aus und das Gerät reagiert auf nichts mehr als Kamerataste und Ladergerät einstecken.

Displaysperre geht auch nicht alleine rein. Gerät liegt mit abgedunkeltem Display vor sich hin...

langer Druck auf Ein/Aus zum definitiv ausschalten geht auch nicht. Batterie rausnehmen ist ja nicht :-(... so vergetiert das Gerät gerade vor sich hin.

Sogar ankommende Mails werden angezeigt können aber nicht aufgerufen werden, da das Gerät nicht reagiert.

Hat einer eine idee wir man einen HW-Reset machen kann.
Also quasi wie Batterie ziehen und neu booten?
Bei der Batterie-Kapazität und mit dem abgedunkelten Display kann es ja Tage dauern bis die leer ist und das Gerät alleine aus geht.

Gruß,
remp
 
Power + Vol Down

natürlich ein wenig länger drücken als für Screenshots
 
DANKE:thumbup:

... soviele Tasten gibt es ja nicht...:blushing:

Hoffe das passiert nicht jeden Tag... dann muss es wohl zurück...:blushing:

Hatte schon jemand das Problem und kann was über die Häufigkeit sagen... soviel hatte ich das RAZRi ja noch nicht gefordert...

Gruß,
remp
 
remp schrieb:
DANKE:thumbup:

... soviele Tasten gibt es ja nicht...:blushing:

Hoffe das passiert nicht jeden Tag... dann muss es wohl zurück...:blushing:

Hatte schon jemand das Problem und kann was über die Häufigkeit sagen... soviel hatte ich das RAZRi ja noch nicht gefordert...

Gruß,
remp

hatte sowas bisher kein einzies Mal in den gut 2 Wochen. Glaube allzu grosse Sorgen musst du dir da nicht machen ;)
 
Hallo Razristi!

Was muss ich tun, um das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Danke für eure Hilfe!
 
Einstellungen > Datenschutz > Werksteinstellungen

Gesendet von meinem RAZR i mit der Android-Hilfe.de App
keep on rockin'
 
Danke, o.s.t., für die, ähm, sehr grobe Zusammenfassung. Nach eigener Recherche funktioniert es ähnlich wie oben in diesem threat beschrieben, allerdings mit weiteren Eingaben (factory reset u.ä.). Ist jetzt inzwischen erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.748
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.241
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten