Razr i Glassbruch

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist auch das Glas gebrochen und der Metallrahmen beschädigt. Super sache :crying:

Hat denn einer von Euch ein Display bekommen und selber eingebaut?

für den Preis müsste man das auch per Kostenvoranschlag von datrepair bekommen, einfach mal anfragen.

Das kann ich mir nicht vorstellen. In einem anderen Board war einer dem ist die hintere kleine Scheibe kapput gegangen, für diese reperatur wollte Datrepair 160€ haben.
Ich weiß es nicht aber ich denke da wird ein Display weit teurer werden. Aber fragen kann man natürlich.

da würde ich anders rangehen; neues Gerät für ca. 260 Euro. Alte in die Bucht. Ca. 80 -100 Euro (Vermutung). Macht dann ca. 160-180 Euro für ein nagelneues Motorola!

Wo bekommt man den für 260€ ein neues Razr i. Das günstigste was ich bissher gesehen habe ist 320€.

ich werd es mal zu datrepair schicken und mir nen kva holen. ich berichte was dabei rauskommt.

Nur das Glas kann man leider nicht Tauschen wie man im beitrag 15 lesen kann.

@faijaaa
kannst ja dann bitte hier mal reinschreiben was sie verlangen

Zuletzt bearbeitet:
Ein Display Tausch bei datrepair fürs RAZR i kostet exakt 163,95, hab das erst vor ein paar tagen machen müssen.

Sent from my XT890 using Tapatalk 2

Da frage ich mich nur wie der Tausch eines Displays genauso viel kosten kann wie der Tausch der hinteren kleinen Scheibe. Vieleicht nehmen die ja auch Pauschal 160 für jede Reperatur.

So langsam sollte das Razr auch wieder eintrudeln. Es soll jedenfalls auf dem Weg sein.
Bezahlt habe ich 163,50€ für das Display und den Rahmen.

@ MaRtInW2

hattest du ne schutzhülle drauf??

totila47 schrieb:
Würde ich auch so machen.1€ fürs Handy plus 24 x 9.95€ macht
239,80€,billiger gehts im Moment nicht.:)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Kommando zurück,habe gerade gesehen,dass besagter Anbieter mittlerweile 79€ verlangt.Haben wohl zu viele zugelangt.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn das öfter vorkommt sollte man vielleicht über eine Handyversicherung nachdenken. Gibt's da eine günstige die das abdeckt?

Bei Neukauf gibt das. media Markt.
Je nach Preis gibt es da eine Staffelung die man Bezahlt.
Beispiel. Ich hab mein Razr I für 340€ gekauft. Hab die Zusatzversicherung dazu genommen hat 90€ gekostet.
Hab jetzt so zusätzlich 2 Jahre voll Garantie. Auch bei eigenverschulden.
Gerade wegen dem fest eingebauten Akku. Akkus haben nur 3Monate Hersteller Garantie Und müssen max nur 50% Restleistung haben.
Das has ich mit meiner Dslr Kamera und bei meinen 2 Laptops gemacht.
Hab auch schon einmal Akku vom Laptop und bei der Kamera tauschen lassen ohne Probleme.

Hallo Zusammen,

Hänge meine Frage mal hier dran. Nach Sturzschaden sieht der vordere Rahmen etwas mitgenommen aus. Display ist aber ok. Frage wäre, ob man den vorderen Metallrahmen relativ einfach selbst tauschen kann. Datrepair macht einen Kostenvoranschlag von 169,- €.
Wo würde man ggf. Originalersatzteile herbekommen?

Danke vorab!

Marco

Hast du dir den Beitrag hier schon durchgelesen? Auf Seite 3 habe ich 2 Links gepostet.