Razr i (Display) geht nicht mehr an

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Alex203

Neues Mitglied
0
Mein Motorola Razr i geht seit ungefähr 3 Tagen nicht mehr an. Hatte es in der Hand (hatte glaube ich noch ~49% Akku) als es auf einmal aus ging. Danach ging es nicht wieder an und als ich die Stanby Taste zum Start drücken wollte passierte gar nichts, es ging noch nicht mal die grüne LED an. Darauf hin dachte ich mir, dass es vielleicht mit dem mit geliefertem Ladekabel wieder an gehen würde, aber Pusteblume, es leuchtete nur die grüne LED und zwar Dauer selbst 6 Stunde Laden hat nichts gebracht. Als ich es dann als letzte Möglichkeit hoffnungsvoll an meinen Pc anschließen wollte, stand unten im Bildschirm immer wieder: „neues Gerät eingesteckt" und dann wieder „Stecker entfernt". Das ging 1 Stunde so bis ich vor lauter Frust aufgegeben habe. Ich weiß nun nicht mehr was ich tun kann (ins Boot Menü komme ich nämlich auch nicht mehr da wie gesagt das Display nicht mehr an geht) und würde mich über schnelle Hilfe freuen da wenn ich es einschicken würde es 4-6 Wochen dauern würde bis ich es wieder bekomme.

Hast du mal zum testen das Ladegerät angeschlossen, was passiert dann?
Bei mir wird dann das Motorola-Logo kurz angezeigt - Ist es möglich das nur der Monitor defekt ist? Probier mal das RazR anzurufen!

Hallo,

ich habe seit heute morgen das gleiche Problem. Da geht nix mehr, obwohl ich gestern Abend noch 25 % Akku hatte. Über Nacht habe ich durch die Smartactions nur die nötigsten Funktionen an, also an einem leeren Akku kann es nicht liegen.
Momentan gibt das Teil nur eine Reaktion, wenn ich, egal welche, Lademöglichkeit anschließe. Dann habe ich eine grüne Dauer - LED. Resetversuche gehen auch nicht.

Jemand eine Idee?

Grüße

Power+vol down halten und neu booten evtl

lg

Nein, hab ich schon versucht. Da rührt sich nix...
Ist schon seltsam, das Gerät hat nie Mucken gemacht

Gerät gerootet, unlocked? Firmware?

lg

Nicht gerooted, kein unlock, firmware aktuell...
War bei Händler, wird jetzt eingeschickt. Mal sehen woran es liegt

Hallo, meine Freundin hat ein ähnliches Problem. Bei ihr geht nur noch die Kamera über die seitentaste. Tastatur etc bleibt wohl schwarz. Ich hab das Gerät natürlich nicht hier, daher kann ich momentan nicht mit genaueren Infos dienen

Ich hab das Gerät ohne Fehlerdiagnose zurück erhalten. Von daher kann ich keine Infos geben, außer das es wieder läuft.

Danke für die Hilfen,
Habe es auch eingeschickt und ein funktionsfähiges zurück bekommen.

hallo ich habe dasselbe problem und wüsste gerne wo ihr es eingeschickt habt?

Dat Repair ist offizieller Reparatur-Dienstleister für Motorola

Zurück
Oben Unten