A
Alex203
Neues Mitglied
- 0
Mein Motorola Razr i geht seit ungefähr 3 Tagen nicht mehr an. Hatte es in der Hand (hatte glaube ich noch ~49% Akku) als es auf einmal aus ging. Danach ging es nicht wieder an und als ich die Stanby Taste zum Start drücken wollte passierte gar nichts, es ging noch nicht mal die grüne LED an. Darauf hin dachte ich mir, dass es vielleicht mit dem mit geliefertem Ladekabel wieder an gehen würde, aber Pusteblume, es leuchtete nur die grüne LED und zwar Dauer selbst 6 Stunde Laden hat nichts gebracht. Als ich es dann als letzte Möglichkeit hoffnungsvoll an meinen Pc anschließen wollte, stand unten im Bildschirm immer wieder: neues Gerät eingesteckt" und dann wieder Stecker entfernt". Das ging 1 Stunde so bis ich vor lauter Frust aufgegeben habe. Ich weiß nun nicht mehr was ich tun kann (ins Boot Menü komme ich nämlich auch nicht mehr da wie gesagt das Display nicht mehr an geht) und würde mich über schnelle Hilfe freuen da wenn ich es einschicken würde es 4-6 Wochen dauern würde bis ich es wieder bekomme.