C
CoCo93
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
wie kann ich einschalten, dass mein PC das Razr i als Massenspeicher erkennt?
Danke
CoCo93
wie kann ich einschalten, dass mein PC das Razr i als Massenspeicher erkennt?
Danke
CoCo93
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andro_ID schrieb:Beim Razr i wird ja automatisch der Motorola Device Manager installiert.
Andro_ID schrieb:Ja, bei mir auch. Aber ohne es zu installieren, wird der Speicher des Handys nicht angezeigt. Zuerst muss der Treiber installiert sein, dann wird es erkannt. Und das ist der Nachteil, da man das Handy dann nicht einfach so mal an einen anderen PC hängen kann. Nutze deshalb gerne AirDroid. Das funktioniert super, wenn man nicht gerade Unmengen an GB transferieren will
Andro_ID schrieb:Nutze deshalb gerne AirDroid.
ganter schrieb:Danke für den Tipp.
Also AirDroid wäre ja mal sowas von genial,..wenn ich wüsste wie man das Prog. wieder schließt.
Andro_ID schrieb:Ich nutze das Widget, was ziemlich komfortabel ist, weil man einfach per Schieber die Verbindung starten und beenden kann.
Andro_ID schrieb:Ja, bei mir auch. Aber ohne es zu installieren, wird der Speicher des Handys nicht angezeigt. Zuerst muss der Treiber installiert sein, dann wird es erkannt. Und das ist der Nachteil, da man das Handy dann nicht einfach so mal an einen anderen PC hängen kann. Nutze deshalb gerne AirDroid. Das funktioniert super, wenn man nicht gerade Unmengen an GB transferieren will
Super, genau das hab ich gesucht!Janta schrieb:Im Kameramodus konnte ich gestern auf die Daten zugreifen, ohne vorher die Software zu installieren, das ging recht komfortabel.