Rauschen während der Audiowiedergabe

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TrippleT schrieb:
8€ einmalig sind 'ne hausnummer...???...was ist dann ein handy für 400€ (800DM)...???...

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Vom Gefühl her geb ich smarty recht, aber ich habs mal aus Interesse nachgeschaut:

65% aller Apps im PlayStore sind for free.
(Google Play)

Von den "Top kostenpflichtigen Apps" (https://play.google.com/store/apps/collection/topselling_paid) bin ich mal die ersten drei Seiten durchgegangen, da kosten 66 von 72 Apps weniger als 5€, das sind 92%.
(Und das sind dann z.B. Navi Apps, Spiele oder Office Sachen)

=> 100% Zustimmung für smarty, 8€ für so eine Radio App ist ist ne Hausnummer.

vg

8€ ist heutzutage garnix, schon garnicht für eine vollversion mit lebenslangen updates...ansichtssache...aber gut das der programmierer seine freizeit umsonst opfert damit andere nach dem motto Geiz is' Geil leben können...

Zuletzt bearbeitet:
TrippleT schrieb:
8€ ist heutzutage garnix, schon garnicht für eine vollversion mit lebenslangen updates...ansichtssache...aber gut das der programmierer seine freizeit umsonst opfert damit andere nach dem motto Geiz is' Geil leben können...

Statt rumzupöbeln könntest Du mir ja vielleicht lieber sagen, ob Spirit FM auf dem Razr i gescheit läuft. Falls ja, hätte ich keine Probleme damit, ebenfalls zuzuschlagen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Also ich hatte nur mal die kostenfreie Testversion aus dem XDA Forum von Spirit FM drauf und das lief mehr schlecht als Recht. erstens muss man erstmal paar Einstellungen vornehmen damit überhaupt ein Ton war und dann kam da wirklich nur Rauschen/Pfiepen dabei raus.

Ich habe bei der FM Radio App dagegen keine Probleme, die läuft 1a (außer man will Sendernamen anpassen, dann gibts nen FC).

Bei meinem Ersatzgerät habe ich das Selbe wie vorher. Das Fiepen geht durch die Radioapp weg, ich höre aber trotzdem ein Grundrauschen, was Bekannte von mir aber nicht hören. Ich vermute das ich doch empfindlichere Ohren als andere habe, das Grundrauschen ist wahrscheinlich bei jedem Razr i der Fall wie im Focus Test bemängelt. Bin nun wirklich am überlegen ob ich das Razr i behalte. Ich sehe aber keine Alternativen :(

Es gibt keinen mir bekannten Verstärker, der überhaupt kein Rauschen produziert. Spätestens wenn man die Lautstärke entsprechend weit aufdreht, wird man ein Rauschen hören, obwohl man gerade "Stille" wiedergeben lässt. Wer's nicht glaubt, kann ja mal seine Stereoanlage auf laut stellen ohne eine CD oder so abzuspielen.