Paar Fragen

J

Jack.Daniel

Neues Mitglied
1
Hey,
Ich habe seit knapp 30minuten das Motorola Razr i und habe da ein paar Fragen, da es mein 1. Smartphone ist.

1. Wie stelle ich das Vibrieren ab? Habe bei Einstellungen unter Soundm alles ausgemacht wo etwas mit vibrieren stand dennoch vibriert es wenn ich z.B. Buchstaben eingeben
1.1 Beim Vibrieren macht es ein komisches Geräusch ist das normal?

2. Habt ihr vll gute Apps die man haben sollte, und habt ihr vll irgendwelche Tipps was man am Anfang alles einrichten muss, da wie gesagt ich es gerade erst bekommen habe.
 
1. Einstellungen -> Sprache und Eingabe ->Motorola Eingabeeinstellungen -> Bei Tastendruck vibrieren. Dies macht schonmal das haptische Feedback aus. Dann unter Sound "Bei Berührung vibrieren" aus und es sollte nichts mehr vibrieren.
1.1 Keine Ahnung ob das normal ist, kommt auf die Intensität an. Im Moto ist ein Motor der im Falle einer Vibration "unrund" läuft. Evtl hörst Du nur das der Motor läuft. Bei meinem ersten Moto war die Vibration aber auch recht stark, unter anderem ein Grund warum es zurück ging. Beim jetzigen ist das Vibrieren ein "Handschmeichler". Man merkt es, allerdings "drängt" es sich nicht so auf.

2. Einfach mal machen. Keiner kann Dir ne Anleitung geben was Du wie zu machen hast. Setz Dich einfach mal mit deinem neuen Phone auseinander, teste, versuche, probiere, kaputtmachen kannst Du eigentlich nichts. Und wenn dann konkrete Fragen sind helfen wir Dir immer gerne weiter :)

Viel Spaß!
 
Danke schonmal, jedoch hab ich derzeit noch das Vibrieren wenn ich das Telefon entsperre, wie geht das genau weg?
 
Das kannst Du glaube ich nicht deaktivieren.
Habe jedenfalls keinerlei Einstellung dazu gefunden....wenn Du eine findest im Menu, sag Bescheid :)
 
Bei mir ist beim Entsperren keine Vibration.. Weiß aber nicht mehr, wo ich das deaktiviert hab
 
oenone schrieb:
Bei mir ist beim Entsperren keine Vibration.. Weiß aber nicht mehr, wo ich das deaktiviert hab

Weil du bestimmt andere Sperre als "Standart" hast..
Habe da auch keine Einstellung für Vibration gefunden. Aber bei allen anderen Sperrtypen ist keine Vibration. Ich benutze "Muster" mit dots..
 
Moin,
und es gibt ein App Forum, in dem Du sicher zu allen Apps betreffenden Fragen eine Lösung finden wirst.
und bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel wählen - "paar Fragen" haben hier alle
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • Wadde
Antworten
1
Aufrufe
911
Cua
Cua
H
  • HelmutT
Antworten
1
Aufrufe
997
Viper
Viper
Oryhara
  • Gesperrt
  • Oryhara
Antworten
3
Aufrufe
1.237
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten