OTA Update 81.5.40002

Das ist bei mir auch so. Kamera startet genauso schnell wie vorher. Ansonsten läuft alles super.
 
In den Kameraeinstellungen "drücken und halten" aktivieren. :D

Grüße vom Judge
 
@desertfoxx: bei mir ebenso wie bei dir, allerdings habe ich Recovery nicht probiert. Ablauf bei mir: irgendwann per Exploit gerootet, jetzt mit Voodoo spezial Root gesichert, mit Titanium ein Backup gemacht und mit Voodoo unrootet. Dann Aktualisierung laufen lassen und nach Neustart Updateandroid, der dann kurze Zeit danach auf dem Rücken liegt und ein rotes Warndreieck zeigt.
 
Mischki schrieb:
Kann das einer bestätigen? Trotz Update und Neustart muss ich nur einmal kurz an den seitlichen Kameraknopf kommen um diese zu starten, egal ob aus dem Ruhemodus oder nicht?!

Gruß
Mischki
Hi
Unter Kamereinstellungen kann man es einstellen.
Musst unter den Reiter Starten mit Kamerataste Drücken und halten wählen
 
Schande über mich!
Muss man ein Reset machen nach einem Update?
Ich finde das alles gut läuft und hab kein Bock wieder alles einzustellen und/ oder Aktualisieren.
Neustart reicht?
 
Ein Reset ist nicht zwingend erforderlich :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
-stephan- schrieb:
Ein Reset ist nicht zwingend erforderlich
Korrekt. Es kann lediglich erstaunlich hilfreich sein. Ich habe es auch erst nach einer Weile bemerkt, daß das Radio nicht mehr richtig wollte.

Das Werksreset dient halt dazu, Pfade zu aktualisieren, Variablen zu intialisieren und Rechte zu erneuern, den Chips frische Parameter einzuimpfen und eventuelle Inkonsistenzen und Dateikorruptionen zu beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die 39 drauf, kein bootloader entsperren, kein manuelles update also? :-(

zudem habe ich zwar kein branding aber statt eu ein o2 im versionsnamen, kann es sein dass das update dann gar nicht oder später kommt, weil eine netzbetreiberfirmware?
 
Hallo,

so wie ich es verstanden habe, ist ja für Dich dann die 39'er die aktuellste Version. Die 31'er wurde auf die 39'er und die 32'er auf die 40'er aktualisiert.

Viele Grüße
Handymeister
 
... von Rucklern kann im allgemeinen eigentlich keine Rede sein! Im Gegenteil finde ich, die Animation über die Home Taste zur Fensterübersicht und zurück ist deutlich smoother geworden!
 
Zerberus1971 schrieb:
... von Rucklern kann im allgemeinen eigentlich keine Rede sein! Im Gegenteil finde ich, die Animation über die Home Taste zur Fensterübersicht und zurück ist deutlich smoother geworden!

Bei mir genauso :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
auch bei mir OTA fehlgeschlagen, habe 32002 drauf,Bootloder entsperrt, Root auch okay, hatte die build.prop zwecks Kameraton geändert.also wieder die build.prop auf original gemacht. Aber auch der nächste Versuch scheiterte wieder.Wird auch ein manuelles Flashen scheitern?Ist ein manuelles Flashen mit Datenverlust verbunden?:sad:
 
Hallo,

das manuelle Flashen wird auch scheitern. Der einzige Unterschied ist ja grundsätzlich, dass man das Update manuell herunterlädt und auf dem Gerät speichert. Der eigentliche Flashvorgang ist exakt der Gleiche.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

das manuelle Flashen wird auch scheitern. Der einzige Unterschied ist ja grundsätzlich, dass man das Update manuell herunterlädt und auf dem Gerät speichert. Der eigentliche Flashvorgang ist exakt der Gleiche.

Viele Grüße
Handymeister
Hallo
Und es gibt keine anderen Möglichkeiten ein Update durchzuführen? Dann wäre mir ja sogar JB verwehrt.
 
@KilliBilli

schau mal auf XDA-Dev. Dort wird das Thema auch diskutiert und dort wird empfohlen, die boot.img aus der aktuellen Firmware zu flashen, da diese durch Root verändert wird. Dadurch verliert man vorübergehend die Root-Rechte. Dann kann man aber das OTA installieren und anschliessend ggf. neu rooten. Durch das Flashen der boot.img scheint es keinen Datenverlust zu geben. Ich werde das heute Abend mal durchspielen und ggf. hier Rückmeldung geben, ob das was gebracht hat! :)
 
[unnötiges Vollzitat entfernt]

Vielen Dank
Da xda alles in English ist, traue ich mich da nicht ran.Auch habe ich noch nichts gelesen wie ich eine "boot.img" ausder aktuellen FW flashe. schei......,
Trotzdem Danke
 
Hallo!

Ist das bei euch auch so das ihr ein Update nur über mobil Netz machen könnt?

Über WLAN kann ich nicht mal checken ob eines verfügbar ist.kann den Button nicht anklicken, dass geht nur wenn ich mobil im Netz bin.

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ging ganz normal über WLAN
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Danke, verstehe ich nicht warum das bei mir nicht ûber WLAN funktioniert. Der Witz an der Sache ist dass ich das Update nach dem ersten einschalten des razr i sehr wohl ûber WLAN machen konnte.war nicht mal eine sim Karte im gerãt. Danach jedoch nicht mehr.

Servus

Robert

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

punkrockfan schrieb:
zudem habe ich zwar kein branding aber statt eu ein o2 im versionsnamen, kann es sein dass das update dann gar nicht oder später kommt, weil eine netzbetreiberfirmware?

Hallo!

Bei mir dass gleiche, kein branding aber o2 in der aktuellen Version.

Auch mir wird angezeigt kein Update verfûbar. :thumbdown:

Schau mer mal....:rolleyes:

Servus

Robert



Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.396
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.239
iieksi
iieksi
M
Antworten
11
Aufrufe
2.239
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten