B
bluemaverick
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Das ist bei mir auch so. Kamera startet genauso schnell wie vorher. Ansonsten läuft alles super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HiMischki schrieb:Kann das einer bestätigen? Trotz Update und Neustart muss ich nur einmal kurz an den seitlichen Kameraknopf kommen um diese zu starten, egal ob aus dem Ruhemodus oder nicht?!
Gruß
Mischki
Korrekt. Es kann lediglich erstaunlich hilfreich sein. Ich habe es auch erst nach einer Weile bemerkt, daß das Radio nicht mehr richtig wollte.-stephan- schrieb:Ein Reset ist nicht zwingend erforderlich
Zerberus1971 schrieb:... von Rucklern kann im allgemeinen eigentlich keine Rede sein! Im Gegenteil finde ich, die Animation über die Home Taste zur Fensterübersicht und zurück ist deutlich smoother geworden!
HalloHandymeister schrieb:Hallo,
das manuelle Flashen wird auch scheitern. Der einzige Unterschied ist ja grundsätzlich, dass man das Update manuell herunterlädt und auf dem Gerät speichert. Der eigentliche Flashvorgang ist exakt der Gleiche.
Viele Grüße
Handymeister
punkrockfan schrieb:zudem habe ich zwar kein branding aber statt eu ein o2 im versionsnamen, kann es sein dass das update dann gar nicht oder später kommt, weil eine netzbetreiberfirmware?