Motorola Software (auf Mac) Funktionsweise?

N

nauen

Neues Mitglied
3
Hey Leute,

ich wollte gerade die Fotos vom RAZR I runterladen. Hab dazu das RAZR I am Mac angeschlossen und war enttäuscht das nur ein USB Stick emuliert wird wovon ich die Motorola Software installieren kann.

Na gut, installiert. Danach habe ich lediglich in der Menüleiste ein Motorola Icon wenn ich das Handy angeschlossen habe, wo ich nach Updates suchen kann.

Kein neues Laufwerk, keine weitere Software im Launchpad...

Kann mir Jemand erklären wie sich Motorola das vorgestellt hat?

Grüße
 
Für Apple™ Macintosh™: Verwenden Sie Android™ File Transfer, verfügbar unter Android.com

https://motorola-global-portal-de.c...l/a_id/89797/p/30,6720,8593/p_country_code/DE

FAQ und Anleitungen unter:
http://www.motorola.com/myrazri

nauen schrieb:
Hey Leute,

ich wollte gerade die Fotos vom RAZR I runterladen. Hab dazu das RAZR I am Mac angeschlossen und war enttäuscht das nur ein USB Stick emuliert wird wovon ich die Motorola Software installieren kann.

Na gut, installiert. Danach habe ich lediglich in der Menüleiste ein Motorola Icon wenn ich das Handy angeschlossen habe, wo ich nach Updates suchen kann.

Kein neues Laufwerk, keine weitere Software im Launchpad...

Kann mir Jemand erklären wie sich Motorola das vorgestellt hat?

Grüße
 
android file transfer ist ne katastrophe ... kein copy&paste, keine datei-suche ... und es bricht bspw. bei ordnern mit ordner-icon ab (weil es probleme mit versteckten osx-spezifischen dateien hat)

aber das ganze ist ja eine Android-4-problematik und hat nichts mit motorola zu tun ...

es ist mir generell ein rätsel, warum das so sein muss ... und windoofs gehts ja schliesslich auch.


es gibt als alternative noch AirDroid als App ... was dateitranfer via web-browser ermöglicht, aber so die sahne ist das auch nicht.

:(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
3.134
MorrisBr
M
W
Antworten
8
Aufrufe
2.241
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
Zurück
Oben Unten