liewerson
Erfahrenes Mitglied
- 67
Laut sparhandy.de auf facebook ist es schon vorbestell bar
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:Da es zwar robust ist (Metallgehäuse, Gorillaglas), aber ja nicht speziell staubgeschützt ist, sprich offener USB Port wäre eine Hülle wohl von Vorteil.
ferze001 schrieb:trotzdem wird mir das razr i sicher mehr als nur einen blick wert sein, wenn es denn erscheint (welcher termin ist da eigentlich avisiert?).
ferze001 schrieb:ich hatte mir damals genau wegen der überaus praktischen schnittstellenabdeckungen eben dieses teil zugelegt, da ich als arbeiter im metallbereich ständig von feinen metallspänen umgeben bin und ihr könnt euch nicht vorstellen, in welche noch so kleine ecken sich diese späne anlagern können. eine schutzhülle ist da nur ein fauler kompromiss und nicht wirklich praktikabel.
TimTaylor schrieb:Arbeitest du eigentlich bei Motorola oder wie
Weist du ob es das weiße dann auch gleich oder kommt das später? Wird mit 4.0.4 ausgeliefert oder? Gibt es da JB Aussagen ?
pOOB73 schrieb:In UK ab 1.10. lieferbar.. Könnte also in Deutschland auch zeitnah klappen:
Motorola RAZR i to begin shipping in the UK from October 1. | Android Central