Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andro_ID schrieb:
Hmm, vielleicht rufst mal repräsentativ für uns an ;)

Edit: beim Media Markt ist es im System gelistet, aber kein Liefertermin bekannt

dito bei Saturn und MM in Braunschweig und/oder Wolfsburg-
auf schriftliche Anfrage:
Guten Tag,

danke für Ihre Anfrage.

Derzeit gibt es weder einen konkreten Preis, noch Verfügbarkeit zu dem Modell.

Es kann sich aber nur noch um Tage handeln.

Tendenziell ist das Ende des Monats abzuwarten.

Mitte nächster Woche soll es bei weiteren Händern verfügbar sein. Momentan erstmal ThePhonehouse. Leider weiss ich auch nichts konkretes über Saturn/MM.

presseonkel schrieb:
dito bei Saturn und MM in Braunschweig und/oder Wolfsburg-
auf schriftliche Anfrage:
Guten Tag,

danke für Ihre Anfrage.

Derzeit gibt es weder einen konkreten Preis, noch Verfügbarkeit zu dem Modell.

Es kann sich aber nur noch um Tage handeln.

Tendenziell ist das Ende des Monats abzuwarten.

Hab's mir gerade bei PH in berlin/wilmersdorfer arcaden gekauft...

Jetzt habt ihr mich angesteckt ... warum hat PhoneHouse im ganzen Land welche und Amazon nicht?

Und warum macht sich jeder Gedanken um MediaMarkt und Saturn. Einfach bei Amazon bestellen.... dann kommt es ohne Stress. Wenn jetzt wohl auch erst Dienstag.

weil ich es gerne erstmal in der Hand halten möchte..:)

zudem: wäre es bei MM und/oder Saturn ab Montag verfügbar gewesen, hätte ich/man es heute gleich abholen können

Außerdem erhält man bei MM zurzeit eine Geschenkkarte im Wert von 50 Euro, sofern man ein Produkt ab 299 Euro kauft (gilt bis 15.10.12, keine Barauszahlung oder direkte Verrechnung).

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Stress heute in Hamm im Phonehouse gekauft, sie hatten 9 Stück. - Geiles Teil, gngngn.

hat jemand schon die lieferung von sparhandy.de erhalten??
bei mir kam noch nix an :sad::sad:

Habe heute von Sparhandy meine Sim-Karte erhalten, da es bei der Hardware Lieferschwierigkeiten gibt...naja....schade...man muss sich wohl noch mindestens bis Mitte nächster Woche gedulden :sad:

Phone House hat die Dinger auf Lager, ich habs dort abgeholt, Super Teil.

Hoffentlich ist das Ding bald auch irgendwo in der Schweiz erhältlich....

Wenn jemand etwas dazu weiss, bitte her mit der Info !

Gruss, o.s.t.

Ich hab meines seit heute 14 Uhr.

ThePhonehouse in Rosenheim hat 5 Stück bekommen.
€ 399.99

Geiles Teil.
Verarbeitung besser als erwartet, Fotoqualität im Vergleich zu meinem 2 Jahre alten HTC Desire keine deutliche Verbesserung.

Lautsprecher wesentlich besser als erwartet und viel besser als der Mülllautsprecher des Desires.

HenrikP schrieb:
Tjoa - es kam nicht.

meins ist heute erst verschickt worden, obwohl der Herr heute früh behauptet hat, das es bereits gestern abend raus ist. Zumindest habe ich eine DHL Nummer bekommen und wenn DHL flott ist, ist es morgen mittag da.

• Danke
Reaktionen: HenrikP
digitec antwortete auf meine diesbezügliche Anfrage per Mail: "Wir informieren Sie, dass es momentan leider nicht geplant ist, die neuen Motorola-Smartphones auch hierzulande zu vertreiben." :sad:

o.s.t. schrieb:
Hoffentlich ist das Ding bald auch irgendwo in der Schweiz erhältlich....

Wenn jemand etwas dazu weiss, bitte her mit der Info !

Gruss, o.s.t.

Zuletzt bearbeitet:
TrippleT schrieb:
Hab's mir gerade bei PH in berlin/wilmersdorfer arcaden gekauft...

hi weißt du vielleicht wieviele da waren? sind jetzt eigentlich motorola endlich mal versiegelt?

wie sieht es denn bei tph mit dem service in sache rückgabe und wenn was nihct inordnung ist? weil soll bei mir ein geschenk sein.

danke
gruß

qwerxx schrieb:
digitec antwortete auf meine diesbezügliche Anfrage per Mail: "Wir informieren Sie, dass es momentan leider nicht geplant ist, die neuen Motorola-Smartphones auch hier zu vertreiben." :sad:

Kannst du das nicht importieren? Man hört doch immer, dass die Schweizer sich die Technik aus Germany schicken lassen, da billiger.

Wir haben einen tieferen MWST-Satz, aber die höheren Versandkosten und Zoll gleichen das in etwa aus. Und sparhandy usw. liefern nicht ins Ausland, soviel ich weiss. Amazon oder Expansys sind Möglichkeiten, oder halt schnell über die Grenze ;). Also prinzipiell schon möglich, doch. Aber da o.s.t. explizit nach Schweizer Händlern gefragt hat...

HenrikP schrieb:
Kannst du das nicht importieren? Man hört doch immer, dass die Schweizer sich die Technik aus Germany schicken lassen, da billiger.

xxlarge schrieb:
meins ist heute erst verschickt worden, obwohl der Herr heute früh behauptet hat, das es bereits gestern abend raus ist. Zumindest habe ich eine DHL Nummer bekommen und wenn DHL flott ist, ist es morgen mittag da.
Mir wurde ja auch gestern versichert das es schon verschickt worden ist. Nach meinen Anruf heute morgen hatte man mir gesagt das es schon bei der DHL ist und habe auch eine DHL Nummer gekriegt . Habe jetzt eben mal reingeschaut da steht
Status vom Fr, 12.10.12 18:30 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Bin mal gespannt ob es morgen kommt.

genau das gleiche Datum und die gleiche Uhrzeit steht auch bei mir drin. Also haben Sie die meisten doch erst heute verschickt... diese kleinen Lügner...

xxlarge schrieb:
genau das gleiche Datum und die gleiche Uhrzeit steht auch bei mir drin. Also haben Sie die meisten doch erst heute verschickt... diese kleinen Lügner...
Ja aber die DHL Nummer habe ich schon heute morgen gekriegt. Hoffe mal das es schon unterwegs ist und nicht erst zum späten Abend.