Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
genauso habe ich es auch per Hotline erfahren. Alle, die diese Werbemail bekommen haben, sollten das Handy auch morgen bekommen, sie ist wohl nur an ausgesuchte Kunden verschickt worden... Ob das jetzt stimmt, oder ob nur die Kunden, die jetzt auf Grund der Email angerufen haben bevorzugt bedient werden, weiß ich nicht.
morgen wissen wir mehr :)

ganz unten steht mit * das mit dem Mobilfunkvertrag, aber es wurde im Text selber vergessen den Stern zu setzen.. Ich denke, da müssen Sie jetzt in den sauren Apfel beissen und zumindest die ausliefern, die angerufen haben.

Zuletzt bearbeitet:
xxlarge schrieb:
genauso habe ich es auch per Hotline erfahren. Alle, die diese Werbemail bekommen haben, sollten das Handy auch morgen bekommen, sie ist wohl nur an ausgesuchte Kunden verschickt worden... Ob das jetzt stimmt, oder ob nur die Kunden, die jetzt auf Grund der Email angerufen haben bevorzugt bedient werden, weiß ich nicht.
morgen wissen wir mehr :)

ganz unten steht mit * das mit dem Mobilfunkvertrag, aber es wurde im Text selber vergessen den Stern zu setzen.. Ich denke, da müssen Sie jetzt in den sauren Apfel beissen und zumindest die ausliefern, die angerufen haben.
Also ich habe diese Werbemail nicht erhalten , bin hier im Forum darauf aufmerksam geworden und habe einfach bei phonehouse bestellt.Mal sehen ob es morgen kommt. Laut der Dame am Telefon ist es schon verschickt worden und sollte morgen kommen.
Bin mal gespannt.

hast Du schon eine Versand-Mail mit DHL-Nummer bekommen? Ich drück Dir die Daumen :)

xxlarge schrieb:
hast Du schon eine Versand-Mail mit DHL-Nummer bekommen? Ich drück Dir die Daumen :)
Gar nicht daran gedacht .
Habe jetzt meine emails abgerufen da ist nichts dabei.
Normallerweise müsste ja was dabei sein.
Komisch
Hoffe mal nicht das die nette Dame von Phonehouse mich am Telefon agelogen hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich versuchs morgen bei thephonehouse in rosenheim.
vlt fahr ich nach münchen, falls sie keins haben :)

Moin,
weiß jemand, ob das Razr i bei Saturn und/oder MM zu haben ist?

Eine DHL-Meldung habe ich nicht, und zum ausgesuchten Mailverteiler gehöre ich auch nicht, na ich bin gespannt ob es heute in der Packstation sein wird. Die Pakete kommen immer gegenspäten Vormittag da an.
Bekommt man beim phonehouse idR eine Versandmeldung mit Sendungsverfolgungsnummer?
Na ist auch egal jetzt - kommts nicht dann wirds aus Prinzip storniert :)

müsste klappen,

Sehr geehrter Herr xxx, unser Logistikzentrum hat soeben Ihre Bestellung verschickt! Sie können anhand der Paketnummer: xxx unter folgender Internetadresse den Versandstatus verfolgen: http://xxx Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben! Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude an Ihrem Einkauf bei Phone House! Mit freundlichen Grüßen aus Münster Ihr Phone House Team The Phone House Telecom Münsterstraße 109 48155 Münster The Phone House | Handys mit Vertrag ab 1 € E-Mail: info@phonehouse.de Geschäftsführer: Bert van Dam (Vors.) Registergericht: HRB 2931 AG Münster USt-ID-Nr. DE198854345

und morgen geht's in den Urlaub :drool:

Das ist ja gemein :mad:

Wieso kann ich mit tapatalk nicht editieren? Wollte schreiben, dass es gemein ist, dass amazon erst Dienstag liefert. Aber vielleicht haben wir ka Glück und die versendet auch heute noch. Mal sehen.

Phonehouse sagte mir am Telefon, das nur bei Verträgen Emails mit DHL-Status verschickt werden, ansonsten gehen die Pakete einfach raus und es gibt auch keine Versand-Email. Angeblich sind gestern sehr viele Razr I verschickt wurden.. Also die Hoffnung bleibt :)

Gruß

• Danke
Reaktionen: HenrikP
presseonkel schrieb:
Moin,
weiß jemand, ob das Razr i bei Saturn und/oder MM zu haben ist?

Hmm, vielleicht rufst mal repräsentativ für uns an ;)

Edit: beim Media Markt ist es im System gelistet, aber kein Liefertermin bekannt

Zuletzt bearbeitet:
So, war eben bei Phonehouse. Der Verkäufer teilte mir mit, dass das Gerät derzeit nicht da sei, aber Mitte des Monats wohl erhältlich sein wird. Den Türgriff schon in der Hand, hörte ich dann ein "Halt... Stop!" hinter mir... da zog er gerade ein Razr i aus dem Paket, was ihm kurz zuvor geliefert wurde und ich nenne es nun mein eigen :)
War übrigens in Aachen (Adalbertstraße). Bei Saturn und MM war ich auch noch kurz, dort war das Gerät zumindest nicht ausgelegt (habe aber nicht danach gefragt).

HenrikP schrieb:
Eine DHL-Meldung habe ich nicht, und zum ausgesuchten Mailverteiler gehöre ich auch nicht, na ich bin gespannt ob es heute in der Packstation sein wird. Die Pakete kommen immer gegenspäten Vormittag da an.

Tjoa - es kam nicht.

Saturn und MM Kassel haben nichts da und noch nicht mal im System, wann es denn kommt. Phonehouse in Göttingen und Han.Münden haben Geräte zum Preis von 399€ vorrätig.

Also wer es gerne mal "befummeln" möchte, bei Phone House gibt´s seit heute welche im Laden.
Also ab in die Autos...:thumbsup:

Sch... zu langsam

Habe heute gegen 10 Uhr bei Phonehouse angerufen .Die nette Dame hat mir gesagt das mein Handy von der DHL schon bearbeitet worden ist . Hat mir auch meine Sendungsnummer genannt . Man kann aber noch nicht den Status sehen bei DHL.Mal sehen morgen ist es spätestens da.

Hoffentlich haut Amazon die Dinger auch morgen oder sogar heute noch raus :)

Wie sieht es denn mit Rückgaberecht bei ThePhoneHouse aus?

Muss zugeben, dass ich noch nie in deren Laden war bzw. überhaupt weis wo es die hier in der Umgebung gibt. :rolleyes2:

So, konnte eben eins im TPH im Loop5 in Weiterstadt ergattern. Hatten fünf bekommen. Mit mir war noch ein anderer im Laden, der auch gerade eins gekauft hatte. Also dürften jetzt nur noch drei da sein. Werd jetzt noch bissel testen und später dann berichten.

Gruß
Tom