Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau so sieht es bei meinen beiden RAZR i auch aus. Wie gesagt, ich vermute es ist die Öffnung des Lautsprechers dahinter.

ENO SUXEN schrieb:

ahhh und ich dachte da geht schon der Lack ab :)

Ist bei allen m´s und i´s Standard!:D

Das macht Sinn.

Das dies in keinem der zahlreichen Reviews aufgefallen ist bzw. erwähnt wurde!?

Hmm...

das TOR ist also dunkler.
für fussballfans und benutzer von Tor-Verschlüsselung doch eh ein nettes feature. :)

kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das irgendwen wirklich stört.

Wenn man es bei Phonehouse bis morgen (11.10.) bestellt, soll es laut deren Angaben noch am Freitag geliefert werden. Eine entsprechende Werbe E-Mail habe ich erhalten (s. Anhang).
Ich habe es bestellt und werde es mit dem vorhandenen Pro+ vergleichen.
Mal sehn, wer das Rennen macht. (Dessen Hardwaretastatur und Akkulaufzeit finde ich schon gut! :smile:)

Anhänge

• phonehouse.pdf
    690,9 KB · Aufrufe: 388
Uih, danke für die Info, habs bei Amazon abbestellt und beim Phonehouse bestellt. Wehe das kommt nicht am Freitag :laugh:

mo_no schrieb:
Wenn man es bei Phonehouse bis morgen (11.10.) bestellt, soll es laut deren Angaben noch am Freitag geliefert werden. Eine entsprechende Werbe E-Mail habe ich erhalten (s. Anhang).
Ich habe es bestellt und werde es mit dem vorhandenen Pro+ vergleichen.
Mal sehn, wer das Rennen macht. (Dessen Hardwaretastatur und Akkulaufzeit finde ich schon gut! :smile:)

HenrikP schrieb:
Uih, danke für die Info, habs bei Amazon abbestellt und beim Phonehouse bestellt. Wehe das kommt nicht am Freitag :laugh:

Ich glaube @HenrikP das war ein Schuss in den Ofen.
Diese Werbemail von @mo_no bezieht sich wohl auf das Handy mit gleichzeitigen Mobilfunk Vertragsabschluss.

Nur Handy, beträgt die Lieferzeit 4-5 Tage.

Oh - aus der Mail geht das nicht hervor - und bei der Bestellung stand auch noch "Lieferbar ab 12.10.12".

Wenn das Ding Morgen (Freitag) nicht kommt, kenne ich nichts und storniere das bzw. schicke ein später geliefertes zurück und kaufe es aus Prinzip bei Amazon :winki:

Wir werden sehen!

Hat jemand schon gute Neuigkeiten seitens Sparhandy.de? Bei meiner Bestellung rührt sich leider nix.... :thumbdn:

ganter schrieb:
Ich glaube @HenrikP das war ein Schuss in den Ofen.
Diese Werbemail von @mo_no bezieht sich wohl auf das Handy mit gleichzeitigen Mobilfunk Vertragsabschluss.

Nur Handy, beträgt die Lieferzeit 4-5 Tage.

Wo sieht man das denn? Hatte auch überlegt, bei Phonehouse zu bestellen...

Zusätzlich stand ja noch in der Mail "in allen Shops verfügbar". Heißt das wirklich, das jeder Shop morgen ein paar Geräte auf Lager hat, oder nur, dass man es dort bestellen bzw. dort hinliefern lassen kann?

HenrikP schrieb:
Oh - aus der Mail geht das nicht hervor - und bei der Bestellung stand auch noch "Lieferbar ab 12.10.12".

Wenn das Ding Morgen (Freitag) nicht kommt, kenne ich nichts und storniere das bzw. schicke ein später geliefertes zurück und kaufe es aus Prinzip bei Amazon :winki:

Wir werden sehen!

@weaver,
wäre fast den gleichen Weg wie @HenrikP gegangen.
Wollte allerdings per Nachnahme bestellen. Hätte dann bei Nichtlieferung dieser Woche, die Annahme -irgendwann nächste Woche- verweigert.

Wollte mich dann aber doch nochmal bei der Bestellhotline vergewissern,
und die sagten was von,.."nur mit Sonderkonditionen..Lieferung Freitags..ansonsten 4-5 Tage.

Das mit der Verfügbarkeit ab morgen/übermorgen in den Shops ist wohl so geplant, sagte mir ein Mitarbeiter. Allerdings konnte er mir keine Angaben über die erwartete Menge an i's für seine Filiale (Ffm) machen :D

Ok, danke euch. Dann werde ich morgen Vormittag mal unauffällig in einer Filiale vorbeischauen. Im Erfolgsfall sage ich Bescheid.

Speedy87 schrieb:
Auftragsstatus: Wir haben folgende Ware an Sie versendet:
Datum: 08.10.2012
• G-2030-02200 (Motorola RAZR i)
• T-30-01387 (Tarif Mein BASE plus Internet Flat Classic (Eplus))
• S-1131-30 (Simkarte (Eplus))
• Rufnummer: 01786XXXXXX

Morgen sehen wir mehr ;)

...und Speedy? ...hast Du gestern schon Dein Razr i bekommen, oder hatte xxlarge doch recht mit der Aussage, dass alle die ihr Razr i jetzt schon haben 435 € bezahlt haben? ...dann müsstest du dich bei Ihm entschuldigen, ihn so launisch angeblufft zu haben.

Gruß
Uwiest

Wahnsinn wie geil wir auf eine schnelle Lieferung sind, was Jungs (Mädels)? Die Vorfreude ist doch eh die Beste und wir werden schon in den Genuss kommen. Habe auch bei Amazon bestellt und mich auf Montag gefreut. Nun soll es nächste Woche Montag kommen, und? Wir überleben das schon...

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es nicht das allerletzte scheiß Handy ist... vielleicht lauter BUGs oder Verarbeitungsprobleme. Wir sind schließlich die BETA Tester ;)

also da kann ich Dich beruhigen,
das Handy ist der Hit.
Bin total fasziniert und lege es nicht mehr
aus der Hand (auch wenn ich Morgen heirate nicht)
:cool2:

... auch nicht beim duschen oder beischlaf? :)

Hi,
Habe das Handy gestern bei Phonehouse für 399 € bestellt . Laut Kundenhotline wo ich heute angerufen habe ist das Handy raus und wird morgen bei mir ankommen. Bin mal gespannt.
Apropo die Werbemail von @mo_no bezieht sich auf das Handy mit oder ohne gleichzeitigen Mobilfunk Vertragsabschluss.