pOOB73
Enthusiast
- 1.515
Genau so sieht es bei meinen beiden RAZR i auch aus. Wie gesagt, ich vermute es ist die Öffnung des Lautsprechers dahinter.
ENO SUXEN schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ENO SUXEN schrieb:
mo_no schrieb:Wenn man es bei Phonehouse bis morgen (11.10.) bestellt, soll es laut deren Angaben noch am Freitag geliefert werden. Eine entsprechende Werbe E-Mail habe ich erhalten (s. Anhang).
Ich habe es bestellt und werde es mit dem vorhandenen Pro+ vergleichen.
Mal sehn, wer das Rennen macht. (Dessen Hardwaretastatur und Akkulaufzeit finde ich schon gut! )
HenrikP schrieb:Uih, danke für die Info, habs bei Amazon abbestellt und beim Phonehouse bestellt. Wehe das kommt nicht am Freitag
ganter schrieb:Ich glaube @HenrikP das war ein Schuss in den Ofen.
Diese Werbemail von @mo_no bezieht sich wohl auf das Handy mit gleichzeitigen Mobilfunk Vertragsabschluss.
Nur Handy, beträgt die Lieferzeit 4-5 Tage.
HenrikP schrieb:Oh - aus der Mail geht das nicht hervor - und bei der Bestellung stand auch noch "Lieferbar ab 12.10.12".
Wenn das Ding Morgen (Freitag) nicht kommt, kenne ich nichts und storniere das bzw. schicke ein später geliefertes zurück und kaufe es aus Prinzip bei Amazon
Wir werden sehen!
Speedy87 schrieb:Auftragsstatus: Wir haben folgende Ware an Sie versendet:
Datum: 08.10.2012
G-2030-02200 (Motorola RAZR i)
T-30-01387 (Tarif Mein BASE plus Internet Flat Classic (Eplus))
S-1131-30 (Simkarte (Eplus))
Rufnummer: 01786XXXXXX
Morgen sehen wir mehr