Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
auf der Bestellseite von expansys wird ja darauf hingewiesen, dass man ab einer Bestellung ab 5 Geräten einen Preisnachlass bekommen kann. Man könne sich unter der angegebenen Telefonnummer oder per Mail an Frau Grosheny ein Angebot erstellen lassen.
Ich dachte an eine Sammelbestellung, also hab ich da mal angerufen.
Am Telefon hat man mir dann eher unfreundlich mitgeteilt, dass ich nicht an der richtigen Stelle bin. Nach mehrfachem Nachhaken, hieß es dann, dass die Kollegin Grosheny gerade zu Tisch ist. Ok, hätte man ja gleich sagen können!
Ich solle doch bitte eine eMail schreiben. Ok, gesagt getan. Heute morgen hatte ich dann die Antwort im Spamordner ;)
In der stand kurz und knapp:

Guten Tag,

Schreiben Sie dann bitte eine konkrete Anfrage, mit Angabe der Rechnungs-
sowie Lieferanschrift.

Gerne schicke Ich Ihnen dann ein schriftliches Angebot zu.

Soviel zum Thema Seriösität von expansys. Dann warte ich doch lieber noch ein paar Tage, bevor ich denen mein Geld hinterherschmeisse ;)

Gruß
Tom

Andro_ID schrieb:
Soviel zum Thema Seriösität von expansys. Dann warte ich doch lieber noch ein paar Tage, bevor ich denen mein Geld hinterherschmeisse ;)

Ich möchte die nicht verteidigen, aber ohne diese konkreten Angaben wird im Geschäftsleben dir keine Firma ein verbindliches Angebot machen.

Ich lese heraus, dass du allgemein nach Rabatt gefragt hast? Frage mal konkret nach, bei Abnahme und Versand von 5 Modellen bei Vorkasse...
Aber für die 2-6 € Rabatt pro Handy wird sich hier niemand anschließen :biggrin:

HenrikP schrieb:
Ich lese heraus, dass du allgemein nach Rabatt gefragt hast?

Ich hatte mein Frage per Mail konkret formuliert. Die wollten von mir aber noch meine Adressdaten, um mir dann ein Angebot postalisch zuzuschicken!
Was hat das hier dann für einen Sinn:

Anhänge

• Motorola RAZR i (Black) #SM3649AE7B1 - EXPANSYS Deutschland.png
    Motorola RAZR i (Black) #SM3649AE7B1 - EXPANSYS Deutschland.png
    2,1 KB · Aufrufe: 252
meines soll auch Morgen eintreffen.
Originalverpackung und allem Zubehör?

Di, 09.10.12 11:45 Uhr
--
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

:D bin leider noch auf der Arbeit :) wenn ich pech habe ist das aber nur die SIM

So, meine Kiste ist seit 11 Uhr in richtigen Händen :)
Bin für's erste begeistert, arbeite zwar noch werde aber trotzdem auf eure fragen eingehen sobald ich Zeit habe.
gesendet vom razr i

Hey,
ich weiß nicht so richtig ob das hier in den Thread passt, aber ich frag einfach trotzdem mal:

auf Sparhandy gibt es ja die Möglichkeit das Razr i zu bestellen mit unterschiedlichen Verträgen. Überlege den o2 Blue M für 30 Euro im Monat zu holen, da ist alles drin. Das Handy würde dann 50 kosten.
Meint ihr das lohnt sich oder gibt es bessere Angebote oder lieber Handy einzeln und Vertrag einzeln?
Bin bei Base bis zum Ende des Jahres und würde gern wechseln. Und zu 99% soll das razr i der Nachfolger von meinem Defy werden. :)

Andro_ID schrieb:
Hallo,
Deine Frage ist dort vielleicht besser platziert:

Tarifsuche & Tarifberatung auf Android-Hilfe.de

Gruß
Tom

Sehe ich grundsätzlich genauso, aber ich würde eben gerne das Razr i haben und gehe davon aus, dass sich hier einige damit auseinander gesetzt haben und dementsprechend auch Antworten haben. In den anderen Foren geht es ja eher allgemein um Verträge. Und meine Frage ist ja nur auf das Razr bezogen, ob sich der Vertrag lohnt oder doch lieber das Handy und den Vertrag so zu holen ;)

Edit: außerdem wollte ich wissen ob sich das schon jemand bei Sparhandy bestellt hat, da steht nämlich Lieferung ab dem 12.10., obwohl es ja einige shcon haben

Alle, die dieses handy haben, haben es in Frankreich bestellt und 435,-- dafür bezahlt.

Gruß

@xxlarge, so ein quatsch!

ich habe es bei Sparhandy bestellt und das kam heute auch schon an, nur war ich leider nicht zuhause, werde es Morgen abholen, wenn da irgendeine Info von Sparhandy drin ist, werde ich auch gern ein Foto machen und es hochladen, soviel zu 435€ bezahlt -.-

Sparhandy selber sagt, das es die Geräte erst am 12. Bekommt. Hast Du mit Vertrag bestellt? Dann ist vielleicht nur die SIM -Karte drin :confused2:

Bevor Du quatsch sagst, solltest erstmal ins paket schauen ...

Edit.

Was bist du denn für einer... du schreibst erst selber, das du nur die simkarte bekommt und nun ist alles quatsch?????

ZITAT von Dir :

huiii, erste Info von Sparhandy bekommen (ohne nachzufragen )

Sehr geehrter Herr XY,

Sie bekommen Post! Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten der Hardware gekommen. Aus diesem Grund haben wir Ihre SIM-Karte bereits heute an Sie versendet. Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei über DHL oder DHL Express.

Also nochmal, alle die das Handy bereits haben, mussten ca. 435,- inkl Versand zahlen und haben es von Online-Kauf von Smartphones und High-Tech: Foto/Video - EXPANSYS Deutschland und die sitzen in Frankreich.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Auftragsstatus: Wir haben folgende Ware an Sie versendet:
Datum: 08.10.2012
• G-2030-02200 (Motorola RAZR i)
• T-30-01387 (Tarif Mein BASE plus Internet Flat Classic (Eplus))
• S-1131-30 (Simkarte (Eplus))
• Rufnummer: 01786XXXXXX

Morgen sehen wir mehr ;)

• Danke
Reaktionen: Crazymano und ArcTron
sooo heute Morgen um 08:20 klingelte es an der Tür.
Nach nicht einmal 20 Stunden aus Frankreich hier bei mir :)
Leider sind einige Buchstaben des Motorola Logos schwarz, die anderen hell.
Sieht irgendwie abgenutzt aus. Keine Ahnung, ob ich´s zurückschicken soll.
Liegt aber toll in der Hand, im Vergleich zu meinem alten Razr

poste mal ein foto vom logo.

schwierig zu fotografieren. Ist das silberne Standard Logo, mit eingefrästen Buchstaben aber einige sind hell, einige schwarz. Sieht komisch aus

Bei mir sieht das bei beiden Geräten identisch aus. Scheint also Absicht zu sein.
Ich denke das dunklere ist die Öffnung des dahinter liegenden Lautsprechers.

Bei mir sind das T, 3/4 vom O und die linke Hälfte vom R schwarz, der Rest etwas heller.

Bremer33 schrieb:
schwierig zu fotografieren. Ist das silberne Standard Logo, mit eingefrästen Buchstaben aber einige sind hell, einige schwarz. Sieht komisch aus

:huh:

Anhänge

• gsmarena_003.jpg
    gsmarena_003.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 469