W
weaver15
Neues Mitglied
- 0
Hatte auch bei amazon vorbestellt. Heute kam die Mail mit Hinweis auf Verzögerung... als Liefertermin ist jetzt der 16.10. angegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weaver15 schrieb:Hatte auch bei amazon vorbestellt. Heute kam die Mail mit Hinweis auf Verzögerung... als Liefertermin ist jetzt der 16.10. angegeben.
xxlarge schrieb:jetzt bei mir auch 16.10. von Amazon. Vielleicht kommts ja schon mit JB ;-)
kr4pfen schrieb:Hat es schon jemand bekommen? Ist doch jedes mal dasselbe mit dem Vorbestellen die Shops geben unrealistische lieferdaten an. Dann kauf ichs lieber gleich im MM.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
Neunfinger schrieb:Moin,
Hat jemand ne Idee ob und wann das Razri bei Mediamarkt/Saturn Bening und Co. Im Regal stehen könnte?
Würde es mir eigentlich auch vorbestellen, allerdings ist mir das befummeln vor ab wichtig, da die Haptik / Verarbeitung doch Kaufentscheident ist.
Lauserhans schrieb:Die es dann Ende November bekommen
kr4pfen schrieb:Also beim Release vom One S/X/V war der Blödmarkt vor Ort schneller als jeder Onlineshop . Hab damals auch vorbestellt.
der von da schrieb:Wir haben heute bei uns verkaufsoffenen Sonntag . Werde mal bei Phone House nachfragen ob die irgendwas wissen. Würde es dann heute Abend posten.