Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Käse hoch 10. Preis ist natuerlich ohne Vertrag\Karte etc...pp.:rolleyes2:

Hier steht es schwarz auf weiß: Handy ohne Vertrag gesucht? Alle neuen Modelle bei BASE

Zitat:
"Vorteile eines vertraglosen Mobiltelefons
Ein Handy ohne Vertrag können Sie im BASE Marktplatz bestellen."

(Hervorhebung von mir)

Vielleicht ist dies auch missverständlich formuliert, und ist in dem Sinn "auch, aber nicht nur im BASE Marktplatz" gemeint. Für missverständliche Formulierungen auf fremden Websites kann ich aber nichts. Und beim Media Markt war es wie gesagt noch 1 Euro billiger :tongue:

:confused2::cursing:

Gedankengaenge gibts...
Ist ja wunderbar, dass du im MM 1,- weniger bezahlt hat, aber poste doch hier nicht so en..., der Andere sinnlos verunsichern kann...;)

Also bei den Gebaren der Provider braucht man sich ueber solche Gedankengänge nicht wundern.

Was da oft für Haken, Kleingedrucktes, Lockmittel usw. sind, im Anschluss falsche Abrechnung etc., jeder kann von Hotlineerfahrungen sicher ein Lied singen, ein Mitarbeiter hü der andere hott ... führt jetzt hier zu weit, auf jeden Fall kann ich Razor verstehen.
Im Shop keines rauszurücken mit der Aussage "nur so wenige da" sagt ja auch schon alles.
Dass Base Handys lieber mit Base Vertrag verkaufen möchte ist auch klar. Da muss man also schon aufpassen.

Außerderm stimmt es ja was er von der Base Seite bez. Handies ohne Vertrag zitiert hat.
Base Marktplatz != Base online Shop direkt
Dass es auch direkt ohne Vertrag geht top, aber da nochmal genauer hinzuschauen schadet nicht.

-> Also lieber 2x hinschauen, solche Posts nicht als "sinnlos" bezeichnen und am Ende mit seinem Razr I happy sein :)

vg

Ehhhhhm. Ich gebs auf.:sad:

Kann nur nochmal sagen, dass es 100000% ohne Vertrag ist..
Stand uebrigens auch bei mydealz...und zig haben es auch fuer nat. genau den Preis ohne Vertrag gekauft..

Anstatt so ne Diss. loszutreten haettet ihr einfach mal ne Probelauf, sprich innen Warenkorb u. zur Kasse, etc..machen koennen..

Dort steht nochmal klipp und klar ohne Vertrag, etc....:razz:

.bei idealo ist es natürlich auch ganz normal gelistet...
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3537940_-razr-i-motorola.html

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch! FYI: Ich bin nach schneller Internetrecherche kurzentschlossen in ein BASE Ladenlokal gegangen und hab das RAZR i für 349,- EUR direkt mitnehmen können.
Ohne Vertrag, ohne Branding, ohne SIM-Lock.

Habs mir da auch bestellt. Der Vertrag kommt ins gute alte Defy und ist das Backup/Sauf/Outdoor-Handy für den Flugplatz oder andere "gefährliche" Tätigkeiten :)

Amazon Preis ist 349,-

na gut, aber, wenn ich so einen Marktkauf am Ort habe und das Teil sofort haben will, sind die 10 Euro akzeptabel..:)

Wann gibt es denn das weiße Razr i? Würde es auch gerne mal in Bewegung (Youtube) sehen, habe jedoch leider nix gefunden.

Grüße
Sebb

Stimmt, da kann ich auch nachschauen:
16:20 Bestellbestätigung
17:20 Genehmigung

Wann genau ich bestellt habe weiss ich nicht mehr, aber die Bestellbestätigung kam glaub auch nur mit einer kurzen Verzögerung zur Bestellung

Habe mit das Teil bei eBay geholt. Für,insgesamt 274,90. 24 Monate a 9,99 und den Rest gleich. Ist halt mit O2 Vertrag,aber den nutze ich sowieso nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App