Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sparhandy ist neben den eigenen Shops der Netze (Telekom etc) wohl einer der seriösesten Online-Handyanbieter. Wenn bei dem Deal was unseriös ist, dann mobilcom-debitel. Allerdings kann man da auch nicht viel falsch machen, wenn man monatlich seine Rechnungen anguckt, ob die Gutschrift auch wirklich berechnet worden ist.

Ich habe den Deal mit den 290€ für das Razr i abgeschlossen (den ich immer noch besser finde als den hier, da man nur EINEN Vertrag bei o2 DIREKT hat und nicht bei mobilcom-debitel und auch nicht auf Gutschriften achten muss. Außerdem ist der Vertrag brauchbar für Papa, Mama, Freundin oder andere Wenigtelefonierer, die eine Inetflat wollen) und kann über sparhandy nicht meckern. Auch an der Hotline waren sie sehr freundlich, was Lieferauskunft anbelangt (die senden die Geräte VOR dem Vertrag weg, sodass man das Handy so schnell wie möglich bekommt).

Da ihr eure Diskussion über Sinn oder Unsinn mehrerer Verträge unbedingt weiterführen wollt, habe ich euch einen eigenen Thread dafür angelegt: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/358119-sind-mehrere-mobilfunkvertraege-fuer-ein-smartphone-gut-oder-schlecht.html"]Sind mehrere Mobilfunkverträge für ein Smartphone gut oder schlecht?[/OFFURL]

Viel Saß und hier bitte wieder zum Thema!

also ich habs mir gestern für 362€ beim Media Markt geholt.
Läuft glaub ich noch die ganze Woche diese Smatphone Aktion.

Abgesehen von den "mein Paket" Aktionen das günstigste was ich bisher gesehen habe :)

vg

oh das ist nat. auch klasse, thumbs up!

Dann ist der Alu-Rahmen aber nicht eloxiert. Bin gespannt wie das mit der Haltbarkeit ausgeht.

wurde hier vor kurzem nicht erst geschrieben das der rahmen beim weissen nicht aus alu sondern aus plastik ist...?

stimmt das oder nicht...

servus

robert

Gibt es gerade wieder ganz günstig für insgesamt 280 € im o2-XS Vertrag bei Sparhandy.
(24 Monate x 9,99 €) + 39 € für`s Handy :thumbup:

Silberfisch schrieb:
Gibt es gerade wieder ganz günstig für insgesamt 280 € im o2-XS Vertrag bei Sparhandy.
(24 Monate x 9,99 €) + 39 € für`s Handy :thumbup:

+29 Euro Anschlussgebühr die nicht erstattet wird :blink:

pfefferkuchen schrieb:
+29 Euro Anschlussgebühr die nicht erstattet wird :blink:

Sorry, ich kann keine Anschlussgebühr erkennen!

Für 90 € mehr, sogar in der weißen Version bestellbar.

Zuletzt bearbeitet:
+1

Hab ich auch grade gesehen.

24x9,99 + 39.- Einmalzahlung = 278,76, Keine Anschlussgebühr (auf Tarifdetails klicken).

Aber Achtung: Nur 50 MB Fullspeed, danach Drosselung auf 64 k/bit.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie einen Schubladenvertrag abgeschlossen und darum auch nicht wirklich Ahnung worauf es ankommt oder worauf ich achten muss...
Würde sich das Angebot dafür eignen?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Hi, ich habe das Angebot von Sparhandy auch wahrgenommen, um mir das
Razr I zu sichern. Das Smartphone ist laut Sparhandy auch schon auf dem Weg
zu mir :)

Ich hätte aber noch eine Frage, die zwar nichts mit dem Razr I zu tun hat, aber
es passt hier halt gerade wegen dem Deal:
Ich habe mir eben den Vertrag bei Sparhandy als PDF angeschaut. Da stimmt
soweit auch alles, allerdings ist dort ein Haken bei "Rechnung per Post" gesetzt.
Dahinter steht etwas von "(Aufpreis gem. Preisliste)", hat jemand Erfahrungen
mit o2, Sparhandy und diesem Haken? Kostet mich diese Rechnung dann 1,50€
pro Monat extra? Ich kann im Netz leider keinen wirklich brauchbaren Aussagen
finden, mal sagt der eine so und der andere so und eine Preisliste direkt bei o2
sehe ich auch nicht, wo das aufgeführt wäre.
Zur Sicherheit einfach den Haken streichen bevor ich unterschreibe und den
Vertrag abschicke?

Gruß Star

Das kannste auch einfach online "weg" machen/umstellen, sobald der Vertrag aktiviert ist...

@BlackFly: Das Angebot würde sich auf jeden Fall dafür eignen.
Du musst halt nur dran denken rechtzeitig zu kündigen, damit du da nicht in die Verlängerung rutscht. Die Karte eignet sich durchaus für's Zweithandy.
Rechnerisch kommst du glaub ich derzeit kaum günstiger an das i.

@StarFighter: Ich habe schon meinen zweiten Deal mit Sparhandy gemacht und war bisher immer zufrieden mit der Abwicklung.
Ich könnte mir das jetzt nur so erklären, dass du beim Bestellvorgang entweder den Haken versehentlich gesetzt hast, oder die Option im Vorfeld angehakt war und du das nicht abgehakt hast.
In jedem Falle kannst du, wenn du eine Papierrechnung bekommen solltest, dies jederzeit per Hotline (die o2-Hotline, nicht Sparhandy) umstellen.

Ist da kein SIM oder Net lock? Wird das mit angegeben falls einer vorhanden ist?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Die Geräte sind normale Retail-Ware. Also Simlock, Netlock und Branding frei.

StarFighter schrieb:
Ich hätte aber noch eine Frage, die zwar nichts mit dem Razr I zu tun hat, aber es passt hier halt gerade wegen dem Deal:
Nein, es passt hier ganz und gar nicht!

Für alle: dieser Thread dient rein zur Information wo man das Razr i für wieviel Geld bekommen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Alle anderen Fragen gehören nicht hier hinein, egal wie sehr man meint, dass es gerade passt. Weitere Fragen werden deshalb entsorgt, damit nicht jeder Nutzer denkt, ah ein neues Schnäppchenangebot und dann lediglich so etwas lesen muss. Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass es ein Forum für Netzbetreiber gibt, in dem man alle Fragen rund um Verträge, Sperren etc. loswerden kann.

Danke für euer Verständnis.

heifeif schrieb:
Bei Base gibt´s für 349,- inkl. Versand oder Abholung im shop!;)
BASE - Motorola RAZR? i

Meines Erachtens ist das aber der Preis, den man dann zahlt wenn man einen BASE-Tarif dazunimmt!
Irgendwo auf der Homepage von Base steht, dass es für Handys komplett ohne Tarif/Vertrag den Base-Marktplatz gibt. Und da kostet es mehr (aktuell ab 389,77 Euro).
Habe es auch in einem BASE Shop in Mannheim probiert, die wollten mir das Gerät nicht einzeln verkaufen "weil sie nur so wenige davon haben" (lies: weil sie mir unbedingt einen Tarif dazu andrehen wollten, denn mit Vertrag hätte ich es natürlich haben können :rolleyes:).

Im Media Markt Online Shop gab es das RAZR i am Montag dieser Woche für 348 Euro, da habe ich es mir bestellt. Keine Versandkosten wenn man das Gerät in einer Media-Markt Filiale selbst abholt.

Zuletzt bearbeitet: