Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scrambler schrieb:
Freitag Abend, 20:26 Uhr...ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die nicht rund um die Uhr Bestellungen abarbeiten. Du? :flapper:

kommen doch automatisch. ist mittlerweile auch da.

bonkic schrieb:
also ich seh das so:

44 + (24* (2*4)) + [(2*29,90) - (2*29,90)] + (2*0,19) = 236,38.

oder hab ich was übersehen?
will ich ja nicht ausschließen?

edit:
wo hast du eigentlich die 19 her?

richtig. solche verträge gibs öfters, wobei der hier besonders gu ist.

Scrambler schrieb:
Dann sind wir uns ja einig.
Und da ist es fast doppelt so teuer, das Handy stattdessen für 24 x 19 EUR zu mieten.
Oder? ;)

ach so.
da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.
sorry. :sleep:

Ich werde noch bekloppt bei den Angeboten. Wissen die nicht wohin mit den ganzen Razr? Ich hab halt immer Angst vor versteckten Kosten... Kann mir die jemand nehmen?

So, ich konnte nicht widerstehen und habe zugeschlagen. Wenn alles gut gegangen ist, lasse ich es euch hier wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Angebot mit den 288,90€ ( Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de )aber trotzdem WESENTLICH besser alls das mit den Duo.

1.) Du hast ZWEI Verträge. Also 2x Schufaeintrag, 2 Rechnungen, 2x nachgucken ob alles in Ordnung ist, und das ist bei mobilcom debitel oft nicht der Fall.
2.) Wie erwähnt - du hast den Vertrag nicht mit o2, sondern mit mobilcom debitel abgeschlossen - und da reicht eine kurze Internetsuchanfrage, und man weiß, was für "tolle" Vertragspartner das sind, denn
3.) man bekommt 6€ Rabatt auf die Rechnung - man muss also Monat für Monat bei ZWEI Verträgen überprüfen, ob mobilcom debitel wirklich die 6€ abgezogen hat (was nicht immer der Fall ist).
Bei dem anderen Sparhandyvertrag für ~290€ schließt man EINEN Vertrag DIREKT bei o2 ab und zahlt da auch einfach die volle Grundgebühr ohne Rabatt. Was bedeutet das? Dass euer Risiko bei 0% ist. Ihr bezahlt 9,99€ monatlich und 49€ einmalig für das Handy. Und selbst wenn ihr das Kündigen vergesst, wird es nur um 120€ teurer (also Maximalrisiko sind 120€ dazu).
Beim Duovertrag habt ihr aber ZWEI Verträge die ihr vergessen könnt, bekommt danach aber den Rabatt nicht mehr - also Maximalriskio bei fehlender Kündigung 240€
4.) Der Vertrag bei o2 direkt ist brauchbar - 50 Freiminuten, 50 FreiSMS, Internetflat mit 50MB Highspeed - das reicht für Papa, der mit seinem neuen Smartphone ab und zu ins Internet will. Beim vermeintlich "günstigeren" Angebot habt ihr nur 100 Freiminuten. Wenn ihr auch nur 1 SMS versendet, bezahlt ihr mehr.
Deswegen rate ich wirklich DRINGEND zu diesem Angebot:
Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de
Glaubt mir, die 60€ ist es wert, nicht bei mobilcom zu sein ;)

@der_von_da: Ich hoffe, ich konnte dir die Angst etwas nehmen.
Mit Duo-Verträgen war ich auch immer skeptisch (meistens mobilcom-debitel, 30€ Anschlussgebühr, von der man sich explizit befreien muss, irgendwelche Zusatzpakete vorgebucht, die man kündigen muss, weitere Nachteile siehe oben), aber bei diesem Angebot für 288,90€ kannst du echt NICHTS falsch machen! Keine versteckte Kosten oder "Buchungsfehler", die auftreten können, weil du einfach brav deine 10€ im Monat abbezahlst. Deswegen habe ich da auch zugeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macallan72 und conhead
Ich habe das 236,- Angebot bestellt. Sieht alles ganz seriös aus. Vielleicht ist MD nicht gerade der beste Vertragspartner aber auch die müssen sich an Recht und Gesetz halten.
Ich werde 1x monatlich meine Rechnung prüfen und bei Fehlern reklamieren. Das mache ich übrigens generell mit allen Rechnungen. Bin da erstmal ganz entspannt.

ich habe auch das Angebot für 236 € wahrgenommen!
- das jetzt übrigens nicht mehr verfügbar ist...

aber das für 288 € gibts immer noch!

mfg

Ok, aber was dann trotzdem ned her gehört sind so Sachen wie mein jetziger Post^^
Denn was ned zum Thema gehört sind Sachen wie die Rechnungen ausschauen und was man für Erfahrungen mit welchen Anbietern gemacht hat.
Da hat der Mod einfach recht.
Laut Titel (wie oben schon kopiert) sind hier nur Sachen dienlich wie Infos wo das Handy was kostet.
Mich nervts das hier jeder "Hampelmann" (nix persönlich gegen irgendwen^^) reinschreibt das er es AUCH für den Preis hat, wer zum Geier will das lesen?
Es gibt das Angebot, zumindest bis wer schreibt das es das ned mehr gibt. Punkt.
Also, wo gibt es das zu welchem Preis, alles andere, werte Mitglieder, ist ned im Sinne des Titels.

Und wer ausführliche Erklärungen zu irgendwelchen Verträgen braucht sollte eh keine abschließen wenn er sie ned selber durchlesen kann inklusive Kleingedrucktem.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wir sind hier in einem technischen Forum und nicht in einem Chat. Themen bezogene Beiträge werden auch nicht gelöscht, sofern sie nicht gegen die Forum Regeln verstoßen.
Und noch was: AH ist ein privates Forum, in dem deshalb das Hausrecht des Betreibers (Forum Regeln) gilt.

edit: hab mir den Thread eben angeschaut - außer den drei OT Beiträgen, die ich eben gelöscht habe, wurde doch hier nur ein Beitrag entfernt und der hatte nichts mit der Verfügbarkeit des Razr zu tun. Wenn jemand mit einem Anbieter in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat, hat das allerdings auch wirklich nichts mit dem Razr i zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
22
An alle die überlgen, dasRazr i zu kaufen:
Bei einem Shop, der sparhandy heist, gibt es das Handy für 22€, dazu 11€ für eine Inetflat. Zusammen unter 300€, also preislich super.

Ich überlege auch grade....

...das Handy für 22€, dazu 11€ für eine Inetflat. Zusammen unter 300€...

22€+11€=33€...das sind nicht nur unter 300€, das sind sogar unter 7500€...

379€ bei MM...ohne kosten fallen oder brandings...Retail, das einzige was man tun sollte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
TrippleT schrieb:

11€/Monat * 24 Monate + 22€ = 286€

TrippleT schrieb:

379€ bei MM...ohne kosten fallen oder brandings...Retail, das einzige was man tun sollte...

Aha..und das ist kein retail?:unsure:

Wenn man sich en bissl informiert und keine 10 Verträge am Backen hat, gibts da absolut keine Kostenfalle..:razz:

TrippleT schrieb:

So ein Blödsinn.
Ich habe es auch via Schubladenvertrag für 236,- genommen.
Zahle jetzt jeden Monat 8 Euro und gut ist. Ich habe weder ein branding noch versteckte Kosten. Läuft alles ganz normal ab. Bei MM würde ich eh nix kaufen was evtl. mal kaputt gehen könnnte. Für die Lauferei mache ich lieber nen Vetrag mit sonst wem.

der von da schrieb:
So ein Blödsinn.
Ich habe es auch via Schubladenvertrag für 236,- genommen.
Zahle jetzt jeden Monat 8 Euro und gut ist. Ich habe weder ein branding noch versteckte Kosten. Läuft alles ganz normal ab. Bei MM würde ich eh nix kaufen was evtl. mal kaputt gehen könnnte. Für die Lauferei mache ich lieber nen Vetrag mit sonst wem.

dem kann ich nur zustimmen - es hat weder Sim- oder Netlock noch ein Branding!
und es sind einfach mal eben 143 € oder 38% Ersparnis!
zusätzlich dazu müsste man noch den Zinseffekt nehmen, da wir ja 8 € auf 24 Monate verteilt zahlen...den hab ich jetzt aber mal rausgelassen ;)

Kann mir jemand sagen, wann die weiße Version vom Razr I in Deutschland verfügbar sein wird?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe Anfang nächsten Jahres. Meins hab ich jedenfalls schon.;)

SickBoy1972 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wann die weiße Version vom Razr I in Deutschland verfügbar sein wird?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App