Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Normal ist Sparhandy immer gut, habe da in Vergangenheit , nie schlechte Erfahrungen gemacht..

habe mein Razr i auch jetzt von Otto bekommen für 359€ ,da ich immer 10% bekomme und Versandkostenfrei hat sich das gelohnt , Geiles Teil :) war auch an 2 Seiten von Motorola Versiegelt, schutzfolie drauf, aber keine Folie auf dem Kevlar so wie beim Razr ...

Ist meine Erstbestellung. Hat sich für mich gelohnt, da meine Schwester die sim-Karte für 25 übernimmt :)

Ich habs übrigens auch bestellt und bin echt geplättet!
Das Handy ist spitzenmäßig und auch die Geschwindigkeit von Sparhandy ist fantastisch!
Bisher läuft alles 1A :thumbup::thumbup:

lachesis schrieb:
Ich habs übrigens auch bestellt und bin echt geplättet!
Das Handy ist spitzenmäßig und auch die Geschwindigkeit von Sparhandy ist fantastisch!

Auch mit blue m? hast du schon eine rechnung bekommen?

auf meiner Auftragsbestätigung per Mail steht jedenfalls blue XS für €9,99
der m kostet ja €29,99 im Monat

Ich schau aber nachher zu Hause auch noch mal auf die beiliegende Rechnung (ich bilde mir aber ein, dort auch den XS gesehen zu haben)

Ich hab mich mal bei O2 angemeldet und da steht für den Vertrag nur Onlinerechnung drin

Ist bei allen so - im PDF das man bei Sparhandy herunterladen kann steht zwar Papierrechnung, aber bei O2 ist es dann Onlinerechnung. Man braucht also nicht zu befürchten, dass man 1,50 Euro im Monat zusätzlich zahlen müsste.

Gut, da das jetzt geklärt ist, würde ich euch bitten wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Weitere Beiträge zu diesen Verträgen werden ab sofort gelöscht.

Darf ich vielleicht trotzdem noch erwähnen, dass es das Handy bei Sparhandy für nun nur noch 236 € gibt.

Motorola RARZ i für effektiv 236

(Infos, Fragen etc. am besten direkt bei mydealz...)

2 Schubladenverträge, die man rechtzeitig kündigen sollte. Aber ansonsten wohl nichts.

Der Preis ist aber echt krass! Ich ärger mich schon ein bisschen, dass ich nicht noch ein paar Wochen mit dem Kauf gewartet habe. :D

Hi,

ich überlege mir das RAZR i zu kaufen, was haltet ihr von diesem Angebot?

Motorola RAZR i für effektiv 236

Man muss wohl die Verträge kündigen, aber sonst scheint es ohne Haken zu sein...

Ich halte generell nichts von solchen Angeboten, vielleicht findet sich hier ja jemand der damit Erfahrung gemacht hat,
ich für meinen Teil habe mir das Razr i in einem Base shop gemietet für 19€ Monatlich, und nach 24monaten (wie üblich) ist es meins, ohne Zusatzkosten.

Wenn das Angebot jedoch wirklich clean sein sollte fänd ichs echt gut!

greets Speea

sparhandy ist ein guter anbieter. und die angebote bei sfuchs sind immer gut recherchiert. habe da noch nie was falsch gemacht.

jetzt fehlt nurnoch die custom rom unterstützung.. :(

und: wenn man zu viele handyvertränge abschließt gibts keine schufa genehmigung mehr. ich wurde vor nem jahr mehrfach abgelehnt, werde aber hier wieder mein glück versuchen

Speea schrieb:
Ich halte generell nichts von solchen Angeboten, vielleicht findet sich hier ja jemand der damit Erfahrung gemacht hat,
ich für meinen Teil habe mir das Razr i in einem Base shop gemietet für 19€ Monatlich, und nach 24monaten (wie üblich) ist es meins, ohne Zusatzkosten.

Wenn das Angebot jedoch wirklich clean sein sollte fänd ichs echt gut!

greets Speea
Ich komme da auf 456 Euro, also mehr oder minder den doppelten Preis.
Von solchen Angeboten halte ich nun wieder nix ;)

Scrambler schrieb:
Ich komme da auf 456 Euro, also mehr oder minder den doppelten Preis.
Von solchen Angeboten halte ich nun wieder nix ;)

dann dürftest du dich verrechnet haben.

hab eben bestellt. sparhandy lässt sich mit der bestätigugnsmail wohl etwas zeit...

bonkic schrieb:
dann dürftest du dich verrechnet haben.
Dann hilf mir doch mal.
24 x 19 = ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

KUGA2 schrieb:
hab eben bestellt. sparhandy lässt sich mit der bestätigugnsmail wohl etwas zeit...
Freitag Abend, 20:26 Uhr...ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die nicht rund um die Uhr Bestellungen abarbeiten. Du? :flapper:

Scrambler schrieb:
Dann hilf mir doch mal.
24 x 19 = ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

also ich seh das so:

44 + (24* (2*4)) + [(2*29,90) - (2*29,90)] + (2*0,19) = 236,38.

oder hab ich was übersehen?
will ich ja nicht ausschließen?

edit:
wo hast du eigentlich die 19 her?

Zuletzt bearbeitet:
Dann sind wir uns ja einig.
Und da ist es fast doppelt so teuer, das Handy stattdessen für 24 x 19 EUR zu mieten.
Oder? ;)