S
Scrambler
Gast
Nein, Sparhandy lässt sich zwei getrennte Einzugsermächtigungen ausstellen: eine für die Handyrechnungen und eine für die Gerätezuzahlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*capricorn* schrieb:Dann geht man halt mit seinem Ausweis zur Post und holt es da ab. Wo ist das Problem?
whiskeypit schrieb:Nein definitiv nicht, bei mir waren alle beiden Siegel heile. (von Sparhandy)
wassa schrieb:Bei meinem Karton heut morgen war alles versiegelt, als Firmware die 32 drauf
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
lachesis schrieb:noch mal ganz kurz für mich (weil ich ein bißchen paranoid bin )
Das Razr I von Sparhandy ist ohne irgendwelche locks oder?
Oh, ein Eingeweihter?Milestone92 schrieb:...(günstiger wirds in den nächsten Monaten nicht, erst recht nicht mit nem brauchbaren Vertrag für die Eltern oder andere Personen mit geringem Anspruch )...
jaegerschnitzel schrieb:So meins sollte heute ankommen.
Was mir gerade noch aufgefallen ist: Bei mir ist in der Vertrags PDF die Papierrechnung für extra Kosten aktiviert. Bei euch auch?
Welle3112 schrieb:Also meins ist heute angekommen. Bestellt habe ich Donnerstag (abends). Lieferzeit also Top von Sparhandy.
Das mit der Papierrechnung ist bei mir in der PDF auch angekreuzt.
MfG