Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, Sparhandy lässt sich zwei getrennte Einzugsermächtigungen ausstellen: eine für die Handyrechnungen und eine für die Gerätezuzahlung.

Ahhh, ich hab bei der Kategorie "Gerätekauf OHNE Mobilfunkvertrag" nachgelesen. Dann ists ja wunderbar, wenn ich keinen Ausweis brauche (wer weiß, wer zuhause ist :p )

Dann geht man halt mit seinem Ausweis zur Post und holt es da ab. Wo ist das Problem?

Also ich mußte keinen Ausweis vorzeigen, allerdings kennt mich der DHL-Mann sowieso.

Viele Grüße gesendet mit meinem neuen RAZR i
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
*capricorn* schrieb:
Dann geht man halt mit seinem Ausweis zur Post und holt es da ab. Wo ist das Problem?

1. Man kriegt es erst 1 Tag später :thumbdn:
2. Der Vertrag läuft nicht auf mich... (ist ja nur mein Handy, nicht mein Vertrag :D )

So meins sollte heute ankommen.

Was mir gerade noch aufgefallen ist: Bei mir ist in der Vertrags PDF die Papierrechnung für extra Kosten aktiviert. Bei euch auch?

Also meins ist heute angekommen. Bestellt habe ich Donnerstag (abends). Lieferzeit also Top von Sparhandy.

Das mit der Papierrechnung ist bei mir in der PDF auch angekreuzt.

MfG

sieht so aus, als ob meins erst am montag ankommt. aber find ich jetzt nicht schlimm.

Meins ist auch schon heute früh angekommen. Kein Ausweis nötig gewesen.
Funktioniert alles ganz schön, ist die 32er Firmware drauf, mal schauen wie sich der Akku schlägt.
Dann kommt bald Root und Firmwareupdate :)

Nein definitiv nicht, bei mir waren alle beiden Siegel heile. (von Sparhandy)

• Danke
Reaktionen: Milestone92
whiskeypit schrieb:
Nein definitiv nicht, bei mir waren alle beiden Siegel heile. (von Sparhandy)

Und welche Firmware ist drauf? Ach ich bin so ungeduldig :D

Bei meinem Karton heut morgen war alles versiegelt, als Firmware die 32 drauf

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

wassa schrieb:
Bei meinem Karton heut morgen war alles versiegelt, als Firmware die 32 drauf

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

dito!

Bei mir ebenso ;)

noch mal ganz kurz für mich (weil ich ein bißchen paranoid bin ;) )
Das Razr I von Sparhandy ist ohne irgendwelche locks oder?

lachesis schrieb:
noch mal ganz kurz für mich (weil ich ein bißchen paranoid bin ;) )
Das Razr I von Sparhandy ist ohne irgendwelche locks oder?

Auch wenn die Antwort wohl zu spät kommt, JA. Ohne Simlock, ohne Branding.

Allerdings gibt es das Angebot immer noch, also wer vorhat, sich das Razr zu bestellen, sollte das unbedingt noch machen (günstiger wirds in den nächsten Monaten nicht, erst recht nicht mit nem brauchbaren Vertrag für die Eltern oder andere Personen mit geringem Anspruch :razz: )

Zwei Sparhandy-Geräte kamen gerade an; beide haben zwei Klarsichtstreifen übereinander, der untere trägt in weiß das M-Logo, darüber der bei Amazon erwähnte "Klarfilm 20 x 40 mm" ohne Aufdruck.

Beide Geräte ohne Branding, SIMlock, NetLock und andere Dinge, vor denen lachesis Angst haben müsste usw, also wie versprochen. :winki:

Aber das stand hier im Thread ja schon x-mal :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Milestone92 schrieb:
...(günstiger wirds in den nächsten Monaten nicht, erst recht nicht mit nem brauchbaren Vertrag für die Eltern oder andere Personen mit geringem Anspruch :razz: )...
Oh, ein Eingeweihter? :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gerät ist auch eingetroffen mit geöffnetem motorola-klebesigel und einem zweiten klaren klebeband. handy und weitere zubehörteile in der verpackung sahen aber absolut unbenutzt aus (also schutzfolie auf dem handy, kabel original-verpackt usw.). hab es noch nicht angeschaltet, weil ich es erst mal auflade. :)

jaegerschnitzel schrieb:
So meins sollte heute ankommen.

Was mir gerade noch aufgefallen ist: Bei mir ist in der Vertrags PDF die Papierrechnung für extra Kosten aktiviert. Bei euch auch?

Welle3112 schrieb:
Also meins ist heute angekommen. Bestellt habe ich Donnerstag (abends). Lieferzeit also Top von Sparhandy.

Das mit der Papierrechnung ist bei mir in der PDF auch angekreuzt.

MfG

Das macht mich doch stutzig... o2 blue m für 29,99 hat doch den Zusatz "online". ich habe es auch gestern bestellt, nicht, dass ich mich mit dem Support rumschlagen muss:scared: