Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, einige wohl doch, wenn man so überall liest, Razr i ist mir zu teuer, das Nexus 4 kann alles das selbe, ist billiger und hat immer die neuste Firmware. Letzteres mag stimmen, beim Rest nicht, nicht umsonst ist es billiger ;-)

Sooo im neuen Angebot von Mediamarkt ist das Razr i zu finden: Es ist dort für 397 € im Prospekt und es könnte momentan auch eine Nullprozent Finanzierung genutzt werden..

TrippleT schrieb:
Glaub ich nicht...niemand will ein LG mit schlechtem akku und ohne sd slot haben...

ist zwar OT, aber ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass das mir, als Nexus S überzeugter, das neue LG nicht gefällt.
Nachdem ich das Razr i hab, sind mir alle anderen Ränder zu breit und das Gehäuse zu minderwertig. :)

Aber nur mit Vertrag. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Maloja
garak schrieb:
Aber nur mit Vertrag. :thumbdn:

Und wo ist das Problem? Zahlst es halt monatlich ab, aber sparst dir dabei fast 100€. Holst dir eine eigene SIM-Karte, die deinen Anforderungen entspricht und gibst die erworbene z. B. deinen Eltern, die damit zudem höchstwahrscheinlich noch kostenlos durch den Monat kommen, wenn sie so Wenigtelefonierer sind wie meine.

Also ich find das Angebot top ;)

bei uns kann keiner einen o2-vertrag gebrauchen, da das netz hier sehr schlecht ist. und eltern/großeltern sind alle mit D2 sehr gut versorgt. allerdings, wenn ich das richtig sehe, kostet das handy nichts extra zu den 9,99 pro monat oder hat von euch einer irgendwelche zusätzlichen kosten für das handy entdeckt?

so ich habe da angerufen, keine zusätzlichen kosten. handy hab ich schon bestellt. ist das wunschhandy für meinen sohn zum geburtstag! passt wunderbar. und der tarif muss halt rechtzeitig wieder gekündigt werden. find ich einen guten deal!

Zuletzt bearbeitet:
Am besten gleich nach Erhalt des Handys schonmal die Kündigung losschicken, dann vergisst man es auch später nicht!

das mit der kündigung hab ich mir in den kalender geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Handy heute auch dort bestellt. Das sind effektiv 290€ (50€ Gerät und 24x 10€ für den Vertrag) den Vertrag dazu kann man entweder nutzen oder es eben bleiben lassen. Kündigung schickt man einfach sofort nach erhalt raus und fertig. Verstehe da nicht wo das Problem ist, normal zahlt man für ein Handy im Vertrag effektiv gesehen mehr als es wert ist, hier ist es umgekehrt. :thumbsup:

Habs jetzt auch bestellt :)
Bin gespannt, im schlimmsten Fall kann mans ja wieder ohne Verlust verkaufen :D

Man kann auch 14 Tage lang immer noch vom Vertrag zurück treten falls es doch nicht gefällt. ;)

Bin mal sehr gespannt, Versandmail war gestern schon raus! :thumbup:

Gestern Abend bestellt und heute das Handy versendet, super ;)
Werde dann gleich Anfang nächster Woche den Vertrag wieder kündigen :D

ich habe auch schon die versandbestätigung erhalten. bin gespannt, wann es eintrifft.

Hallo zusammen,

ich habe auch gestern gegen Mittag bestellt, und es ist heute Vormittag eingetroffen. :thumbsup:

Ich mag es zwar eigentlich nicht unnötig Verträge abzuschließen, aber bei 70,- Eur unterschied.....

Ich wünscheeuch dann auch viel Spaß mit eurem RAZR i.

Gruß
Carsten

wow! das ist ja sehr fix, vielleicht kommt ja meins dann auch schon heute. in der sendungsverfolgung steht allerdings nicht drin, wo es gerade ist, nur dass es versendet wurde.

Triple Treiber schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe auch gestern gegen Mittag bestellt, und es ist heute Vormittag eingetroffen. :thumbsup:

Ich mag es zwar eigentlich nicht unnötig Verträge abzuschließen, aber bei 70,- Eur unterschied.....

Ich wünscheeuch dann auch viel Spaß mit eurem RAZR i.

Gruß
Carsten

Muss man wirklich seinen Ausweis zeigen wenn der Postbote kommt? Steht zumindest so in der Email.

Ich habe den Vertrag auch nur wegen dem guten Preisvorteil abgeschlossen. Einfach direkt kündigen dann passt das schon!

jaegerschnitzel schrieb:
Muss man wirklich seinen Ausweis zeigen wenn der Postbote kommt? Steht zumindest so in der Email.

Ich habe den Vertrag auch nur wegen dem guten Preisvorteil abgeschlossen. Einfach direkt kündigen dann passt das schon!

Steht zwar überall aber ich musste keinen Ausweis vorzeigen. Einfach nur normale Unterschrift wie bei jedem anderen Paket.

Hatte schonmal was von Sparhandy - mein Postbote wollte den Ausweis damals sehen.

Dann kann ich ja die Hoffnung haben, dass es morgen schon da ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Wird das nicht per Nachnahme versendet? Dann hast du doch dem Postboten auch das Geld geben müssen, oder?