Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins von Sparhandy ist auch gerade angekommen. Bin gespannt, erste Eindruck ist gut.

cibu schrieb:
Meins von Sparhandy ist auch gerade angekommen. Bin gespannt, erste Eindruck ist gut.

Meins auch :)

Jetzt bin ich mal gespannt wie das mit o2 läuft. Ein Bekannter hat dort ebenfalls vor einiger Zeit einen o2 Vertrag abgeschlossen und wollte dann seine alte BASE Rufnummer mitnehmen. Das muss dann allerdings über o2 abgewickelt werden und die sind nicht gerade begeistert von Sparhandy :D Aber naja, ich versuch mal nachher mein Glück.

zum Thema:
hab auch gestern oder vorgestern eine Email erhalten, dass Sparhandy sich genügend Razr i gesichert hat. Habe nämlich nachgefragt damit es auch pünktlich kommt und ich nicht noch warten muss.

Für alle die aus NRW kommen und einen Fachmarkt von Berlet in ihrer Nähe haben.
Ich habe dort nach dem Razr I gefragt und mir ist mitgeteilt worden das sie das Model jetzt und auch zukünftig wohl nicht führen werden
Könnt euch also den Weg sparen.

Ich komme zwar aus NRW, aber ich werde es voraussichtlich bei amazon bestellen, allerdings hat es the phonehouse auch auf Lager.

*capricorn* schrieb:
Ich komme zwar aus NRW, aber ich werde es voraussichtlich bei amazon bestellen, allerdings hat es the phonehouse auch auf Lager.

Ich würde zu tph gehen da kannst du dir es auch nochmal anschauen ob alles Ok ist. Und ob es dir gefällt.
ich habe es mir auch gleich am 12.10. Letzten Freitag Mittag gleich geholt.

Super zufrieden wirklich Ok
Gruss

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Bei Ama kannste doch viel llaenger testen als im phone house?

mrbigman schrieb:
Ich würde zu tph gehen da kannst du dir es auch nochmal anschauen ob alles Ok ist. Und ob es dir gefällt.

dort haben wir es uns gestern angesehen ;) wo wir es dann kaufen, werde ich von der preisentwicklung abhängig machen. wir haben noch zeit bis anfang januar.

Laut BASE-Hotline jetzt auch dort verfügbar.
Jedoch als "Motorola Scorpion Mini" ?
Suchmaschine ergab dann eine abweichende Modellbezeichnung Motorola RAZR M XT905 (Motorola Scorpion Mini).
Offenbar ist das eine Variante des RAZR i jedoch abweichend mit Qualcom Dualcore (Comparison: Motorola RAZR M XT905 vs. Motorola RAZR i XT890 | PDAcomparer | PDAdb.net). Weiss jemand mehr?
Muss E+ mal wieder eine Extrawurst schieben??? ;-)

Das ist ein Vergleich mit dem razr m was nur in Amerika auf dem
Markt ist. Also kein neues unbekanntes Telefon, ich kann mir aber. Nicht vorstellen, das eplus das razr m nach Deutschland bringt

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber wie war das mit den Pferden vor der Apotheke. :)
Nebenbei hätte das M auch LTE, aber in D noch uninteressant.

Nun, ich werde jetzt mal sehen, wie man aktueller Tarif vergleichsweise ist und dann die VVL nehmen.

Wie ist denn die erwartete Preisentwicklung? Das neue Nexus wird am 29. vorgestellt ...

moinmoin, momentan bekommt man das razr i für 362,34 bei mein paket mit dem gutschein 12RABATT. dachte diese info wäre es wert diesen thread mal aus der versenkung zu holen ;)

Wie schon der Titel sagt, was denkt ihr? ich wills mit vodafone "CallYa Smartphone Fun S" kombinieren! Gruß kaaboom :D

Denke schon

Wenn nächste Woche das Nexus 4 zum Kampfpreis an den Start geht wird wohl einiges Günstiger werden.

tobilicious schrieb:
moinmoin, momentan bekommt man das razr i für 362,34 bei mein paket mit dem gutschein 12RABATT. dachte diese info wäre es wert diesen thread mal aus der versenkung zu holen ;)

Laut diversen meinPaket.de bewertungen ist es keine gute idee dort zu kaufen, falls was mit dem gerät sein sollte :/
da zieh ich lieber amazon für einige euro vor!

scotch schrieb:
Wenn nächste Woche das Nexus 4 zum Kampfpreis an den Start geht wird wohl einiges Günstiger werden.

Glaub ich nicht...niemand will ein LG mit schlechtem akku und ohne sd slot haben...