Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
kurze Info für diejenigen, die am Freitag noch bei Amazon bestellt haben:

ich am Freitag Abend und lt. DHL Sendungsverfolgung ist das Paket jetzt schon bei der Zustellbasis, wird also nachher nur noch ins Auto geladen und zugestellt.

...Handy eben von DHL bekommen, bis jetzt nur soviel, die Verarbeitung ist der Hammer!!!!:flapper:

Sparhandy hat meins soeben auch versendet...

...meins auch......:scared:

Ich habs...tolles Handy

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Moin,
nochmal; hier geht es nur um die Verfügbarkeit.
Für Eigenschaften,Probleme usw. haben wir einen anderen Thread.

presseonkel schrieb:
Moin,
nochmal; hier geht es nur um die Verfügbarkeit.
Für Eigenschaften,Probleme usw. haben wir einen anderen Thread.
jo, is schon klar - aber der zitierte Text ist ja auch hier im (falschen) Thread - kann ich denn in einen anderen Thread zitieren/quoten ?

Gruss, o.s.t.

Hat schon jemand das Handy bei MM gesichtet?

Ich habe bei Saturn/MM angefragt (in BS und WOB), hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr AXXXXX,

leider muss ich Ihnen mitteilen das ihr gewünschtes Produkt bei uns noch nicht verfügbar ist. Auch bei unserem Lieferanten ist das Gerät noch nicht eingepflegt. Daher kann ich weder eine Angabe zum Preis noch zum Liefertermin machen.

Mit freundlichen Grüßen

ein paar Seiten vorher habe ich noch eine andere Antwort gepostet - Sinngemäß: noch nicht verfügbar - die rechnen gegen Ende des Monats evtl. damit

Gibt es außer Sparhandy noch andere Anbieter, die das Razr i mit Vertrag anbieten?
Gruß

Phone House

Black_Leaf schrieb:
Gibt es außer Sparhandy noch andere Anbieter, die das Razr i mit Vertrag anbieten?
Gruß

Und die haben es auch gleich da bei tph. Kannst da mit dem Vertrag auch gleich mitnehmen.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Meins kam gestern Nachmittag in der Packstation an. Vorbestellt bei Amazon.

Am 6. Okt bei Amazon mit Premiumversand vorbestellt. Gestern erst am Abend verschickt hickt. Heute noch nicht da. So'n Mist! :-(

ui, das ist aber echt träge - ich habe am Freitag um 21 Uhr bestellt und am Montag um 7 Uhr war es in der Packstation.

Ja. Wenn es morgen nicht kommt, fahre ich auch zu einem Phonehouse und verweigere die Annahme vom Amazon Paket. Echt! Wozu bestelle ich überhaupt vor?

desertfoxx schrieb:
Am 6. Okt bei Amazon mit Premiumversand vorbestellt.

Ich kaufe nichts mehr mit Premiumversand oder Expressversand.. Bin auch schon enttäuscht worden (auch wenn es bei mir die Schuld von DHL war und nicht Amazon).

So, nun kommen wir zum Glück auch in den Genuss des RAZR i :thumbup:

in der Schweiz soll es ab ca. 23. Oktober bei Brack.ch erhältlich sein - für CHF 499.- (~ € 412)

Gruss, o.s.t.

o.s.t. schrieb:
So, nun kommen wir zum Glück auch in den Genuss des RAZR i :thumbup:

in der Schweiz soll es ab ca. 23. Oktober bei Brack.ch erhältlich sein - für CHF 499.- (~ € 412)

Gruss, o.s.t.

Herzlichen Dank fürs Nachfragen und die Info!
Ich habe mir ausgerechnet (ohne Gewähr! :confused:), dass die 499 Fr. knapp 20 Fr. teurer sind, als wenn man bei Amazon in die Schweiz bestellt (inkl. Abzug der MWST, Addieren der CH-MWST, Versand und Verzollen). Alternativ könnte man es sich in die Nähe der Grenze liefern lassen (Abholstation). Vielleicht bestell ich aber doch bei Brack, wegen Service.