Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
presseonkel schrieb:
kommt sicher schon am Montag an..
Prima, dann bekommen wir ja bald die ersten Liveberichte inklusive Unboxing-Video... :scared:

presseonkel schrieb:
Moin,
geht ja recht schnell bei Amazon: gestern Abend bestellt - eben Versandmitteilung bekommen....:)

So auch bei mir. Zum Glück habe ich an die Packstation schicken lassen, so wurde sicher mit DHL versandt und ich muss mich nicht mit unseren drolligen Hermes-Ausfahrern herumärgern und mein Paket erst nach Tagen erhalten :winki:

harrih schrieb:
75 kilometer warens bei mir :)
da haben die porsches und audis dumm gekuckt, als der fiat mit 160 kmh an ihnen vorbeigepfiffen ist.

Ich würde nicht mal 7,5 km fahren um meine frau irgendwo abzuholen...

Mein PH lag zum glück auf dem nachhauseweg von arbeit...

Gerade die Versandmitteilung von Amazon.. die müssens aber auch spannend machen.

...hab vor 6 Stunden die Versandmitteilung von amazon erhalten und Lieferung Montag den 15.10.:thumbsup:

Nordlord schrieb:
So auch bei mir. Zum Glück habe ich an die Packstation schicken lassen, so wurde sicher mit DHL versandt und ich muss mich nicht mit unseren drolligen Hermes-Ausfahrern herumärgern und mein Paket erst nach Tagen erhalten :winki:

meins kommt auch an die Packstation - da kann ich es mir Montag Mittag abholen.
Versandstatus jetzt bei 40%, d.h. am Sonntag Abend arbeiten die Jungs ja wieder, da geht es dann in der Nacht weiter zum Ziel-Paket-Zentrum und dann am frühen Morgen in die hiesige Filiale.

...da ich Montag erst abends arbeite hab ich genug Zeit und Montags kommt mein DHL Fahrer immer zwischen 8-10Uhr:thumbup::thumbsup:

Man sind wir bekloppt, oder? Da wird hier x Seiten lang darüber geschrieben wer wann wie das Razr i bekommt und das mit stündlichen Update....:banghead:

Hoffe das liest hier keiner von PISA. Die könnten ja denken, dass die Jugend neben richtig lesen, schreiben und rechnen, nicht mal mehr ohne Technik lebensfähig ist...:)

PS: wenn ihr Prime Kunde bei AMA seid, dann kommt es per DHL Express und der kommt wann er will

smilysm schrieb:
Man sind wir bekloppt, oder? Da wird hier x Seiten lang darüber geschrieben wer wann wie das Razr i bekommt und das mit stündlichen Update....:banghead:

Hoffe das liest hier keiner von PISA. Die könnten ja denken, dass die Jugend neben richtig lesen, schreiben und rechnen, nicht mal mehr ohne Technik lebensfähig ist...:)

PS: wenn ihr Prime Kunde bei AMA seid, dann kommt es per DHL Express und der kommt wann er will

Bei mir kommen die DHL Express Sendungen immer Vormittags und Montags immer zwischen 8-10Uhr, wohne aufm Dörp da kennt man seinen DHL, UPS, Hermes Fahrer noch:tongue:

Wenn ihr Prime Kunde bei AMA seid, dann kommt es per DHL Express und der kommt wann er will

Entschuldige, aber das ist völliger Quatsch.
Ich bin seit vielen Jahren Prime Kunde und nur sehr wenige Sendungen kommen mit DHL Express. Vieles kommt normal mit DHL, manches Hermes oder UPS.

smilysm schrieb:

l

Moin,
ist aber auch nicht weiter schlimm, sondern eher verständlich...:)
Denn jeder, der es bestellt hat, freut sich halt auf sein neues "Spielzeug".
In jedem anderen Thread hätte ich solche Beiträge auch schon längst als "OT" gelöscht. Hier nicht, denn zum einen teile ich Eure Freude/freudige Erwartung (bin ja selber davon betroffen), zum anderen verschwinden solche Threads ohnehin bald in der Versenkung. Nämlich dann, wenn es das Handy überall gibt...:)

Nordlord schrieb:
Entschuldige, aber das ist völliger Quatsch.
Ich bin seit vielen Jahren Prime Kunde und nur sehr wenige Sendungen kommen mit DHL Express. Vieles kommt normal mit DHL, manches Hermes oder UPS.

Ist bei mir anders, besonders Lieferungen zum Montag kommen immer früh morgens.... bin auch Prime Kunde, kenne meinen DHL Fahrer und UPS Fahrer ruft mich an wann er kommt.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Und wenn stau ist, er sehr viel zu tun hat oder einen verkehrsunfall, nutzt prime auch nicht mehr viel...dafür zahl ich nix extra...prime bedeutet für mich "vor allen anderen"...ich war freitag "prime" in den PH shop gegangen, fertig...bei amazon bestelle ich nurnoch wenn es etwas bei denen gibt was ich momentan nirgends woanders bekomme...seine "vorteile", lieferung, lieferzeit und vorallem preis hat amazon schon lange verloren...falls jemand aus berlin ist, gestern abend gegen 18:00 gab es noch 3stk. bei PH in den Wilmersdorfer Arcaden...

Zuletzt bearbeitet:
TrippleT schrieb:
Und wenn stau ist, er sehr viel zu tun hat oder einen verkehrsunfall, nutzt prime auch nicht mehr viel...dafür zahl ich nix extra...prime bedeutet für mich "vor allen anderen"...ich war freitag "prime" in den PH shop gegangen, fertig...bei amazon bestelle ich nurnoch wenn es etwas bei denen gibt was ich momentan nirgends woanders bekomme...seine "vorteile", lieferung, lieferzeit und vorallem preis hat amazon schon lange verloren...falls jemand aus berlin ist, gestern abend gegen 18:00 gab es noch 3stk. bei PH in den Wilmersdorfer Arcaden...

Genau so ein sch..... Amazon. War auch bei den Arcaden und das gleich am Freitag um 13 Uhr.
Ein tolles Telefon Verarbeitung auf iphone stand kostet aber fast die Hälfte und alles andere einfach der Wahnsinn

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Prime bedeutet auch, das man auch unter 20 Euro Versandkosten frei bestellen kann... hat schon seine Vorteile..

Nachdem ich hier Werbung für PhoneHouse gemacht habe und deren Newsletter veröffentlicht habe ("bis 11.10. um 14 Uhr bestellen und am 12.10. geliefert bekommen"), hier jetzt meine Erfahrungen:
Ich habe am Fr bis 14 Uhr gewartet, dass DHL liefert und dann bei PhoneHouse angerufen.
Da gab man mir die DHL Sendungsnummer und versicherte mir, dass es am Do versendet wurde und auf alle Fälle heute noch ankommen würde.
Auf der DHL Webseite wurde die Nummer aber nicht gefunden.
Dort hatte ich den Status "in Zustellung" erwartet.
Nachdem ich bei DHL anrief und man mir dort versicherte, dass die Sendung noch nicht in deren Händen sei, rief ich wieder bei PhoneHouse an.
Dort versicherte man mir wieder, dass das Paket gestern raus sei und dass es (ggfs. per Express) auf alle Fälle heute noch kommen würde.
Es kam NICHT.
Stattdessen erhielt ich am Samstag das Paket mit Rechnung und Lieferschein vom Freitag, den 12.10. Auch die DHL Sendungsverfolgung zeigte dann etwas an: Nach 18 Uhr am Fr hat DHL das Handy erst übernommen.
Sprich PhoneHouse hat sich nicht an Ihre Versprechung gehalten und zudem wurde ich am Telefon von zwei Mitarbeiterinnen belogen!
Das Handy geht aus Prinzip wieder zurück!
Bei diesem Unternehmen werde ich nichts mehr bestellen!

Das Razr i werde ich mir aber zulegen! ;)

TrippleT schrieb:
...bei amazon bestelle ich nurnoch wenn es etwas bei denen gibt was ich momentan nirgends woanders bekomme...seine "vorteile", lieferung, lieferzeit und vorallem preis hat amazon schon lange verloren...
Naja, teurer ist das Razr i da aber auch nicht und es bleibt der (aus meiner Sicht) gute Service.
Hatte da nie Probleme wenn ich etwas innerhalb der 30 Tage zurück geschickt oder etwas defektes Reklamiert habe.
Da habe ich ehr bedenken bei Phone House zu kaufen.

Teri schrieb:
Naja, teurer ist das Razr i da aber auch nicht und es bleibt der (aus meiner Sicht) gute Service.
Hatte da nie Probleme wenn ich etwas innerhalb der 30 Tage zurück geschickt oder etwas defektes Reklamiert habe.
Da habe ich ehr bedenken bei Phone House zu kaufen.

Ich habe immer gerne meine Sachen in der Hand und wenn was kaputt geht ist doch völlig egal von wo die Rechnung ist. Ich schicke wenn die Sachen immer direkt zum Service da es ja über den Händler immer länger dauert. Und bei tph konnte es ja gleich am Freitag Mittag anfassen und mitnehmen.

Das ist für mich wichtig und man kann kontrollieren ob alles komplett da habe ich beim online kauf schon wirklich blöde Sache erlebt. Wenn was in der Verpackung fehlt wer ist dafür zuständig und du kannst ja als Kunde nicht beweisen das es wirklich fehlt.

ich habe mir das handy am 8.10. bei sparhandy bestellt, am selben tag die bestätigung bekommen... so weit, so gut.. sollte eig. am 12. losgeschickt, bzw. ausgeliefert werden... hab bis heute noch nicht mal meine dhl nummer bekommen... wenn bis morgen nichts ist, bestell ich bei amazon...

turbulence schrieb:
ich habe mir das handy am 8.10. bei sparhandy bestellt, am selben tag die bestätigung bekommen... so weit, so gut.. sollte eig. am 12. losgeschickt, bzw. ausgeliefert werden... hab bis heute noch nicht mal meine dhl nummer bekommen... wenn bis morgen nichts ist, bestell ich bei amazon...

Fahr doch einfach zu einem tph und geh es dir Vorort holen gibt es überall seit Freitag.

Gibt es bestimmt bei dir auch bei 2400 Läden in ganz Europa.