garak
Ehrenmitglied
- 5.350
Prima, dann bekommen wir ja bald die ersten Liveberichte inklusive Unboxing-Video...presseonkel schrieb:kommt sicher schon am Montag an..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prima, dann bekommen wir ja bald die ersten Liveberichte inklusive Unboxing-Video...presseonkel schrieb:kommt sicher schon am Montag an..
presseonkel schrieb:Moin,
geht ja recht schnell bei Amazon: gestern Abend bestellt - eben Versandmitteilung bekommen....
harrih schrieb:75 kilometer warens bei mir
da haben die porsches und audis dumm gekuckt, als der fiat mit 160 kmh an ihnen vorbeigepfiffen ist.
Nordlord schrieb:So auch bei mir. Zum Glück habe ich an die Packstation schicken lassen, so wurde sicher mit DHL versandt und ich muss mich nicht mit unseren drolligen Hermes-Ausfahrern herumärgern und mein Paket erst nach Tagen erhalten
smilysm schrieb:Man sind wir bekloppt, oder? Da wird hier x Seiten lang darüber geschrieben wer wann wie das Razr i bekommt und das mit stündlichen Update....:banghead:
Hoffe das liest hier keiner von PISA. Die könnten ja denken, dass die Jugend neben richtig lesen, schreiben und rechnen, nicht mal mehr ohne Technik lebensfähig ist...
PS: wenn ihr Prime Kunde bei AMA seid, dann kommt es per DHL Express und der kommt wann er will
Wenn ihr Prime Kunde bei AMA seid, dann kommt es per DHL Express und der kommt wann er will
smilysm schrieb:Man sind wir bekloppt, oder? Da wird hier x Seiten lang darüber geschrieben wer wann wie das Razr i bekommt und das mit stündlichen Update....:banghead:
l
Nordlord schrieb:Entschuldige, aber das ist völliger Quatsch.
Ich bin seit vielen Jahren Prime Kunde und nur sehr wenige Sendungen kommen mit DHL Express. Vieles kommt normal mit DHL, manches Hermes oder UPS.
TrippleT schrieb:Und wenn stau ist, er sehr viel zu tun hat oder einen verkehrsunfall, nutzt prime auch nicht mehr viel...dafür zahl ich nix extra...prime bedeutet für mich "vor allen anderen"...ich war freitag "prime" in den PH shop gegangen, fertig...bei amazon bestelle ich nurnoch wenn es etwas bei denen gibt was ich momentan nirgends woanders bekomme...seine "vorteile", lieferung, lieferzeit und vorallem preis hat amazon schon lange verloren...falls jemand aus berlin ist, gestern abend gegen 18:00 gab es noch 3stk. bei PH in den Wilmersdorfer Arcaden...
Naja, teurer ist das Razr i da aber auch nicht und es bleibt der (aus meiner Sicht) gute Service.TrippleT schrieb:...bei amazon bestelle ich nurnoch wenn es etwas bei denen gibt was ich momentan nirgends woanders bekomme...seine "vorteile", lieferung, lieferzeit und vorallem preis hat amazon schon lange verloren...
Teri schrieb:Naja, teurer ist das Razr i da aber auch nicht und es bleibt der (aus meiner Sicht) gute Service.
Hatte da nie Probleme wenn ich etwas innerhalb der 30 Tage zurück geschickt oder etwas defektes Reklamiert habe.
Da habe ich ehr bedenken bei Phone House zu kaufen.
turbulence schrieb:ich habe mir das handy am 8.10. bei sparhandy bestellt, am selben tag die bestätigung bekommen... so weit, so gut.. sollte eig. am 12. losgeschickt, bzw. ausgeliefert werden... hab bis heute noch nicht mal meine dhl nummer bekommen... wenn bis morgen nichts ist, bestell ich bei amazon...