Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die Pakete werden immer erst am Abend bei denen abgeholt, egal wann der Lieferschein gedruckt wird und die Ware verpackt wird. Bei so großen Firmen fährt ja keiner mehr zur Post ;) Da kommt abends das DHL-Auto und nimmt alles mit, was die den ganzen Tag verpackt haben.. Ich denke, die übermitteln dann ab 18.30 alle Sendungen mit einem mal an DHL, damit die wissen, was sie bekommen.
Du siehst ja, das das Paket noch gar nicht bei DHL gescannt wurde, also noch gar nicht bei denen ist....

update... 19:38 in Neumark gescannt.. jetzt kommts drauf an, wie schnell DHL ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir hat sich das warten auch erledigt.

Hans mir heute nach der Arbeit gekauft. Bei TPH in Düsseldorf Innenstadt gibt es auch wohl noch genug davon.
Mein einziges Problem war meine normale sim da rein zu kriegen. Aber hat jetzt mit der richtigen Schablone geklappt. Ich hoffe ich muss sie dort die nächste zeit nicht mehr raus holen.

Vg

Phonehouse sagte mir am Telefon, das nur bei Verträgen Emails mit DHL-Status verschickt werden, ansonsten gehen die Pakete einfach raus und es gibt auch keine Versand-Email. Angeblich sind gestern sehr viele Razr I verschickt wurden.. Also die Hoffnung bleibt :)

Ich habe aber keinen Vertrag. Hab denen nur geschrieben, dass ich es in jedem Fall zurückschicke, falls es nicht am 12. kommt und nu isses da.

Amazon wird dann wohl frühestens morgen was raus schicken. Was soll...

amazon verschickt soweit ich weiß erst am montag, ist dann also frühestens di da.

Gruß

eben bei amazon bestellt: 16./17. Liefertermin, also Di/Mi

hi leute

geht doch zu tph da sind überall genung da da kriegt man es sofort hat es direkt in der hand und man kann schauen ob alles dabei ist und ob alles optisch alles inordnung ist.

da ja motorola immer sehr schlecht in verarbeitung war in sachen tasten sehr locker immer hatte mal das defy da war es so schlimm das ich die lautstärke wippe dann ganz in der hand hatte.

habe bei tph auch zwei auspacken lassen da es beim ersten wieder mal so war das sie sehr locker war dachte geht das schon wieder los aber das zweite war super.

das kann man nur vorort und auch für 399.- warum soll ich da auf ein online shop warten.

und wegen garantie ist mir das auch egal weil ich schike es dann immer gleich zu motorola egal wo ich es kaufe da es ja immer länger dauert wenn man es erst zu dem händler schickt.

kann ich empfehen war gleich um 13 uhr in meiner pause da und ein super gerät von preis leistung her und von der verarbeitung das beste was ich je hatte auf iphone niveau

gruß

Da stimm ich dir vollkommen zu. Fand es auch wichtig das gerät und vor allem MEIN razr vorher mal anzuschauen.
Meines war aber direkt in Ordnung und bin jetzt noch begeistert von der haptik

mrbigman schrieb:
hi leute

geht doch zu tph da sind überall genung da da kriegt man es sofort hat es direkt in der hand und man kann schauen ob alles dabei ist und ob alles optisch alles inordnung ist.

da ja motorola immer sehr schlecht in verarbeitung war in sachen tasten sehr locker immer hatte mal das defy da war es so schlimm das ich die lautstärke wippe dann ganz in der hand hatte.

habe bei tph auch zwei auspacken lassen da es beim ersten wieder mal so war das sie sehr locker war dachte geht das schon wieder los aber das zweite war super.

das kann man nur vorort und auch für 399.- warum soll ich da auf ein online shop warten.

und wegen garantie ist mir das auch egal weil ich schike es dann immer gleich zu motorola egal wo ich es kaufe da es ja immer länger dauert wenn man es erst zu dem händler schickt.

kann ich empfehen war gleich um 13 uhr in meiner pause da und ein super gerät von preis leistung her und von der verarbeitung das beste was ich je hatte auf iphone niveau

gruß

Jokerchris2000 schrieb:
Da stimm ich dir vollkommen zu. Fand es auch wichtig das gerät und vor allem MEIN razr vorher mal anzuschauen.
Meines war aber direkt in Ordnung und bin jetzt noch begeistert von der haptik

das stimmt der wahnsinn ich kann es garnicht merh aus der hand legen habe es seit heute mittag nur benutzt und habe immer noch 57 % da wären andere schon dreimal weg.

und seitdem moto ja zu google gehört ist es einfach nur schön fast eine vanila version zuhaben ohne den anderen scheiss wie motoblur oder etc. was jedem andriod sowas von performence klaut.

und ich hoffe das es jetzt denn uach besser wird mit der update politik.

wünsche dir noch viel spass heute abend.

gruß

Dito! Habs mir heute Nachmittag auch bei PhoneHouse Karlsruhe geholt, nachdem ich vorher mal angerufen hatte. Im Laden gleich mal ind Hand genommen, überprüft und mitgenommen :)) Super Teil! Erster Eindruck: Top zufrieden!!

Gesendet von meinem Motorola Razr i mit der Android-Hilfe.de App

Bei Amazon steht bei mir jetzt Versand in Kürze. Eventuell wirds ja doch schon morgen verschickt... auch wenn ich mir wahrscheinlich umsonst Hoffnung mache :blushing:

Beutelchen schrieb:
Bei Amazon steht bei mir jetzt Versand in Kürze. Eventuell wirds ja doch schon morgen verschickt... auch wenn ich mir wahrscheinlich umsonst Hoffnung mache :blushing:

Geh doch einfach zu the phone house da kannst du dir es auch in die Hand nehmen und schauen ob alles Ok ist.

Ich habe heute Mittag bei Amazon storniert die haben mir sogar gesagt das es erst der 15.10. Und ich es noch gar nicht in der Hand haben kann.

Also sagen die sogar indirekt das ich lüge.

Nein danke

Wenn ich es Vorort ohne Versand bekomme.

Und wenn was ist habe sogar ein Ansprechpartner Vorort.

Gruss

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach mal in eine Phonehouse Filiale gehen wär ja schön und gut... wenn man eine in der Nähe hätte.
Alle anderen müssen halt auf einen Versandhändler ausweichen und freuen sich dann eben 2-3 Tage später über ihr neues Razr i. Gibt schlimmeres.

Gestern habe ich es mir bei the Phone House angesehen und hättet es am liebsten gleich mitgenommen, aber ich werde noch bis zur Vertragsverlängerung am 28. Oktober warten, auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Beim T-Punkt konnte man mir noch nichts zur Verfügbarkeit sagen, ich hoffe sie werden es bis dahin haben.
Ich finde es sehr leicht, schön kompakt, sehr hochwertig, es liegt mir super in der Hand (wie für mich gemacht) und es gefällt mir noch viel besser als ich es mir vorgestellt habe. :D

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App

Hat Phonehouse das Razr I schon in vielen Filialen schon ausliegen damit man es sich anschauen kann bevor man es kauft?

Ja laut den ganzen Beiträgen über dir schon.

• Danke
Reaktionen: Operator13
Beim phone house in Düsseldorf lag es nicht aus aber Auf nachfrage haben sie mir eins aus dem lager geholt. Hatten dann auch ein vorführgerät.

Operator13 schrieb:
Hat Phonehouse das Razr I schon in vielen Filialen schon ausliegen damit man es sich anschauen kann bevor man es kauft?

• Danke
Reaktionen: Operator13
Jemand schon eines bekommen bei der Telekom oder O2 ? Nächste PhoneHouse ist 45km weg :bored:

Echt? 45km? Ist ja ne der Wahnsinn!!:D

So, meins kam lag heute in der Packstation (von Phonehouse).
Liebe auf dem ersten Blick! Es ist aber schwerer als erwartet, aber noch angenehm. Flott und ohne ruckler im ersten Betrieb :)