G
g3kko
Neues Mitglied
- 1
Umtauschen, wäre auf jedenfall die beste Alternative bei so einem neuen Modell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das gleiche hatte mein bruder auch, bei ihm war das aber ein fehler in der sim karte. hat sich eine neue zuschicken lassen und dann ging es wieder. war allerdings auch nicht bei einem razr i. versuch mal ne andere sim karte und dann siehst du ja ob es umschaltet oder nicht...ArmedAnger schrieb:ich muss gerade feststellen das meins nicht mehr auf 3g umschaltet. Hatte es auf 2g stehen, hab nun automatisch eingestellt, bleibt aber auf 2g. Und ich hab hier definitiv 3g...blöd...
Nach nem Neustart ging es. Hmzt. Hoffe nur das das nicht immer so ist, wäre für mich ein starker Punkt das Razr wieder retour zu schicken...
Was aber auch aufgefallen ist ist die Umschaltung. An sich. Die ist arg lahm. Wenn ich auf Auto stelle bleibt es erstmal in edge, dann gehts auf gprs runter, kurz gar kein Netz, und dann erst hsdpa....ist das nur bei mir so?
ArmedAnger schrieb:Ich habs heute schon dreimal gehabt das ich oben ein Dreieck hatte. Problem bei der Anmeldung mit meinem Google-Konto. Vorher noch nie bei nem Handy gehabt. Kennt das wer? Ne Lösung vorhanden?
Flat Eric schrieb:Kann leider zu beiden Problemen nichts sagen. Das WLAN-Problem ist aber sehr seltsam. Kann es sein, dass hier Kaspersky irgendwie schon aktiv ist und ein runterladen unterbindet? Es scheint hier eher um Software-Probleme zu gehen als um Macken des Razr i...
Surrender schrieb:Such mal im Forum nach PlayStore Problemen. Ich hatte das Problem auch und hab eine neue apk installiert und dann funktionierte das ganze einwandfrei. Scheint wohl ein Bug in einer bestimmten PlayStore Version zu sein.
hallo19 schrieb:Kannst ja mal das ausprobieren:
FEHLERBEHEBUNG
Ich kann Kaspersky Mobile Security App nicht validieren. Was soll ich tun?
Auf einigen Geräten können Probleme mit Google Play dazu führen, dass eine App nicht validiert werden kann obwohl die App bezahlt wurde. Falls dies der Fall ist, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Wählen Sie auf dem Gerät Anwendungen > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten.
2. Wählen Sie Google Play Store.
3. Wählen Sie auf dem Informationsbildschirm der App Cache löschen und dann Daten löschen.
4. Starten Sie Google Play neu.
5. Starten Sie Kaspersky Mobile Security und validieren Sie die App erneut.