Andro_ID
Gesperrt
- 341
Bei meinen Vorgänger Smartphones und aktuell S3 ging/geht das auch immer! Hab beim Razr i nix verändert!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andro_ID schrieb:Bei meinen Vorgänger Smartphones und aktuell S3 ging/geht das auch immer! Hab beim Razr i nix verändert!!
lachesis schrieb:Bei meiner Frau (aber mit anderem Telefon) ging es erst, nachdem der Kalenderspeicher einmal gelöscht wurde...
geht bei mir leider auch nicht, naja, schadeAndro_ID schrieb:sicher?! Oder hast die als Eintrag im Kalender? Es geht ja darum, dass es nicht funktioniert, wenn unter Kontakte das Geburtsdatum eingetragen ist.
kleiner Bug den ich gefunden habe ist im Launcher wenn man die Home Taste auf dem Home Bildschirm drückt ruckelt dieser etwas
ego2k1 schrieb:Der Ruckler beim Launcher ist mir auch schon aufgefallen - aber die Funktion ist ja zum Glück auch nicht ganz alltäglich... Im sonstigen Betrieb läuft er ja echt flüssig - da braucht selbst "Vanilla Android" auf dem Nexus z.B. eine Sekunde Zeit bis man die Apps im Drawer blättern kann - das geht beim Razr i direkt.
Und Mutlitasking ist wirklich genialst schnell!
ego2k1 schrieb:Der Ruckler beim Launcher ist mir auch schon aufgefallen - aber die Funktion ist ja zum Glück auch nicht ganz alltäglich... Im sonstigen Betrieb läuft er ja echt flüssig - da braucht selbst "Vanilla Android" auf dem Nexus z.B. eine Sekunde Zeit bis man die Apps im Drawer blättern kann - das geht beim Razr i direkt.
Und Mutlitasking ist wirklich genialst schnell!
Andro_ID schrieb:Nope, geht nicht! Alle abonnierten Kalender (Mondphasen, Wochennummern, Feiertage) gehen, nur Geburtstage nicht!
Im Chrome Kalender werden sie aber korrekt angezeigt! Hab das Abo auch schon gelöscht und nochmal neu abonniert - keine Änderung!
bj82xx schrieb:was mir wiederum sehr positiv aufgefallen ist das Razr i hat das schnellste Multitasking aller Androiden da kommt kein S3 one x etc. ran man klickt auf multitasking und das Fenster dafür ist nicht verzögert sondern sofort da was mich bisher immer genervt hat bei allen anderen hat man eine kleine verzögerung egal mit welchem Rom & gerade die HTC One serie geht mit dem Viper Rom echt gut ab aber gegen das Razr i stinken die anderen alle ab.
ArmedAnger schrieb:Kann mir mal bitte wer verraten wie ich das vermaledeite Wetter bei den Ringen aktualisieren kann? Es gibt dafür einfach keine manuelle Möglichkeit, oder bin ich einfach blind?...
Mein Wetter hat noch den Status von Donnerstag, und das regt mich langsam auf....sicherlich sehe ich das es draussen regnet und ned die Sonne scheint (ausser hinter den Wolken), aber wenn man sowas schon anbietet und das Wetter daraus ned entfernen kann, dann soll es gefälligst auch funzen.....
m00p schrieb:Einfach den Kreis nach unten oder oben durchscrollen, oder draufdrücken.
ArmedAnger schrieb:Also beim Scrollen hab ich nur entweder den eingegebenen Standort oder Standort hinzufügen....
Und wenn ich drauf drück seh ich das Wetter von Freitag in groß....
Wlan ist dauerhaft an, also an der Verbindung kann es ned hapern...
Allerdings hab ich keinen Plan warum die Aktualisierung nicht vonstatten geht....:/