xxlarge
Erfahrenes Mitglied
- 143
Bei mir ändert sich nichts. Weder bei wlan noch bei umts/gsm.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viper84 schrieb:Im Favoriten-App Menü im Drawer kann ich plötzlich nichts mehr ändern und es sind andere Apps drin, die ich da gar nicht drin haben will/eingestellt habe. Wenn ich auf bearbeiten gehe und meine Auswahl speichere, wird dieser Befehl komplett ignoriert. Neustart hilft nichts! Das nervt mal RICHTIG. Hat jemand eine Idee, was da los ist oder jenes Problem auch schon beobachtet?
Bei der App-Info kannst du den gespeicherten Standard wieder entfernen.sh0tbanana schrieb:Weiß einer von euch zufällig wie man einstellt mit welchem Programm welcher Dateityp geöffnet wird? Hab mir ausversehen auf "automatisch wählen" eingestellt und krieg das jetzt nicht mehr weg...
Danke im Vorraus
Der Neue
neographic schrieb:So, habe nachdem der Vibrationsmotor so komisch gepfiffen hat beim Starten nun ein neues Gerät bekommen. Dort ist das genauso. D.h. ich habe entweder ein zu sensibles Gehör oder ihr ein zu unsensibles
Kurze Frage zum Kamerablitz: steht bei euch die Blitz-LED auch etwas aus dem Gehäuse hervor?
Andro_ID schrieb:Gibt es noch ne Alternative? aCalendar hat leider kein 4x1 Widget und das 4x4 Widget lässt sich in der Größe nicht verstellen.
Ich bevorzuge ja den Business Calendar, aber der zeigt die Geburtstage auch nicht an
Operator13 schrieb:Hat das Razr bei euch auch starke Empfangsprobleme wenn man die Seite mit den Buttons komplett umfasst?
(Daumen am On/off Schalter , handballen kamera button)
Beim mir fällt der empfang von 3 auf 1 Strich.
Kann das so ein Problem sein wie beim Iphone 4 (antenna gate) oder ist das einfach nur das "Fleisch" meiner Hand?
cibu schrieb:Ich nutze dieses Widget um die Geburtstage mit angezeigt zu bekommen.
oenone schrieb:Seltsam, bei mir funktioniert es wie es soll mit der default-Kalender-App...
Andro_ID schrieb:sicher?! Oder hast die als Eintrag im Kalender? Es geht ja darum, dass es nicht funktioniert, wenn unter Kontakte das Geburtsdatum eingetragen ist.