Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Es gibt kein draft n mehr, der hieß nur so, wo des noch nicht Standard war. Jetzt heissts korrekt 11n!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google nutzt für Termine, Geburtstage und Feiertage verschiedene Kalender.harrih schrieb:ich vermute mal, es handelt sich um ein generelles Androidproblem, aber um sicher auszuschließen, dass es nicht das Razr ist, poste ich hier erst mal das Problem:
Die Geburtstage meiner Google-Kontakte werden nicht im Kalender angezeigt.
Weder im Stock-Kalender, noch im Businesskalender.
Im Browser sehe ich die Geburtstage, der Kalender ist auch angehakt, sollte also angezeigt werden.
Alle anderen Kalender (auch der meiner Schwester) werden korrekt angezeigt.
Aber kein einziger Geburtstag.
Ich habe das Handy neu gestartet, den Kalender-Cache geleert, neu gesynct, alles vergeblich.
Hat vielleicht noch wer dieses Problem?
redcooper85 schrieb:...
Immer wenn ich mit WLAN verbunden bin, und aus der Empfansweite des WLAN raus komme, springt das Handy nicht auf Mobile Daten um.
Ich muss dann jedesmal in den Flugzeugmodus und zurück das Ich wieder Mobile Daten Aktiv habe.
Der Wechsel in die andere Richtung funktioniert problemlos.
Problem besteht mit mehreren Routern, an unterschiedlichen Standorten (Zuhause, auf Arbeit, in anderen WLAN Netzen)
redcooper85 schrieb:Das weiße I meiner Freundin fühlt sich prinzipiell schlechter Verarbeitet an als mein Schwarzes, Vorallem doe Rückseite