Motorola RAZR i - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
+1

Diese Passungenaugikeit wäre mir vermutlich, wen überhaupt erst viel später aufgefallen...:confused2:

ich dachte das wäre ein feature ;) ..so eine art abluftklappe ..

Hier meine Baseband-Config:

War heute 2 Stunden mit dem Auto unterwegs und hatte maximal 3 Satelliten für die GPS Navigation gefunden. Öfters auch die Verbindung verloren. Ich glaube an einen HW-Defekt meines GPS Moduls. Hard-Reset brachte keine Besserung.
Hab über GPS Toolbox auch die AGPS-Daten erneuert und zurückgesetzt.

täte mich auch mal interessieren was das gps kann ... bei meinem atrix ist es ähnich .
schlechten empfang, wenig sateliten , abbrüche .
mein defy dagegen suuuper .
habe jetzt das razr geordert und muss sowaslesen . AAAAAh :-(

GPS ist bei meinem RAZR i um Welten besser als bei meinem Defy. Sofort überall bester Empfang. Falls das beruhigt... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: choppertriker
Also bei mir ist gps kein Problem und ich bin glücklich darüber, dass die Welt nicht untergegangen ist.

Sent from my GT-I8750 using Board Express

Hallo, wenn ich Bilder über WLAN mit dem Player auf dem TV anschauen will, zeigt er diesen zwar noch an aber beim Auswählen kommt dann die Fehlermeldung Ausnahmefehler im Renderer bitte nochmals versuchen. Hat das auch jemand ? TV ist übrigens ein Panasonic

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe rooted droid razr ics mit eplus internet. leider kann ich die Einstellungen von eplus in APN nicht eintragen. Hilfe!

Hat schon jemand ein Razr i mit entsperrtem Bootloader zu arvato eingeschickt?
Ich weiss ja dass es nach dem entsperren des Bootloader keine Garantieansprüche mehr gibt.
Ich frage wegen meinem GPS Problem nach.

fast84 schrieb:
Hat schon jemand ein Razr i mit entsperrtem Bootloader zu arvato eingeschickt?
Ich weiss ja dass es nach dem entsperren des Bootloader keine Garantieansprüche mehr gibt.
Ich frage wegen meinem GPS Problem nach.

schicks zum Händler, Gewährleistung hast du wohl...

Hallo,

habe das RAZR i seit kurzen.
Mir ist aufgefallen dass man auf dem Homescreen immer nur ein Ausschnitt von sein Hintergrundbild sieht und nicht von den kompletten Hintergrundbild hin und her wischen kann.
Kann man das irgendwie einstellen? Beim Galaxy S Plus ging das noch ohne Probleme.

Haustier schrieb:
schicks zum Händler, Gewährleistung hast du wohl...

Dann schick ich es mal zu arvato (O2 Gerät) und werde berichten.

Heute habe ich mal google Maps benutzt, zuhause schonmal mein Ziel eingegeben. Im Auto hat er dann auch gleich satelliten gefunden. Mir ist bekannt das man für google maps eine Internetverbindung brauch, nur diesmal ist während der Fahrt meine internetverbindung abgestürzt und google maps lief weiter wie gewohnt. Jetzt meine Frage, kann es sein das google maps die Verbindung automatisch abschaltet sobald die app genug kartenmaterial geladen hat? Weil nachdem ich beim Ziel angekommen bin und google maps beendet habe, wurde sofort eine Internetverbindung hergestellt.

Hi
die Google Navi-App lädt einen großen Teil der Strecke schon aufs Handy. Erst wenn man von der Strecke abweicht oder die Strecke sehr lang ist, muss nachgeladen werden. Das ist schon recht lange so.

tja... nun sehe ich doch einen fehler an meinem geraet entdeckt :-( der screen ist RECHTS dunkler oder andersfarbig als links :-( geht mal auf eine GRAUE website, zb. openelec.tv ... da ist mein screen rechts dunkelgrau ... und links viel heller. das schaut auch so zb in den android optionen aus, die sind ja auch dunkelgrau :-( mein razr i geht also wieder weg... haben das alle?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Mein Razr ist gleichmäßig Hell.

Allerdings ist das der Freundin ende Dezember zurück gegangen wegen einem Helligkeitsunterschied von Oben zu unten.

Sprich Oberes Drittel Heller als der Rest

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Schöne sch... Nun hab ich scheinbar auch meinen ersten Bug entdeckt.

Gestern abend war der Akku leer und ich habe es dann ans Ladegerät gehangen und an gemacht. Heute morgen war das Handy aus und der Akku bei 98% in Ladezustand. Nach BatteryInfo App hat er voll geladen und ist dann auf 98% zurück gegangen die ganze NAcht.

Eben lag mein Handy nebenmir und ich hab im Augenwinkel das motorola Zeichen plötzlich gesehen - ist neu Gestartet. Allerdings musste ich den PIN nicht neu Eingeben.

Sollte ich irgendwie verfahren? Was ist los?

Eben lag mein Handy nebenmir und ich hab im Augenwinkel das motorola Zeichen plötzlich gesehen - ist neu Gestartet. Allerdings musste ich den PIN nicht neu Eingeben.

Das mit dem plötzlichen Neustarten ist mir nun auch schon 2mal passiert seit Anfang November.
ALSO, ein Neustart in Monat finde ich nicht so verheerend- ich hatte vorher ein defy und defy +....

Naute schrieb:

Sollte ich irgendwie verfahren? Was ist los?
Das Problem hatte ich auch ne Zeit lang. Ich vermute, es lag irgendwie am WLAN/FritzBox und/oder SmartActions.

SmartActions nutze ich momentan nicht mehr (jetzt: Llama) und ich habe mittlerweile die 39er Firmware drauf.
Seitdem ist es nur noch einmal passiert, vorher 2-5 mal die Woche...

Ich hab glaub ich den schlimmsten Bug überhaupt seit ner Zeit...

Das Razr i macht süchtig, ich spiele dauernd damit rum...

Gibts dafür nen Update?!?

;)