LED an beim Laden?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MarkW

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

bei meinem Razr i, mit dem ich voll zufrieden bin, leuchtet während dem Ladevorgang die LED nicht, nur ganz kurz (grün) beim anschließen, ist das bei euch auch so?
Oder kann man da irgendwo etwas einstellen?
Laut Bedienugsanleitung sollte sie ja leuchten...

Grüße

Ist glaube ich bei allen so. Bei mir ist es auch so. Es gibt aber Programme dafür im Store.

Braucht man ein App das zeigt das Handy geladen wird.
Ich stecke den USB ein. Fertig. Morgens steckt ich es Aus und gut.Was bringt mit dann eine App die macht das die LED leuchtet oder Blinkt. Dann noch 1€ bezahlen, oder?

Wenn du es nicht brauchst ist es ja Ok. Ich lade aber auch mal am Tag und möchte sehen ob es fertig geladen hat ohne das Gerät in die Hand zu nehmen. Und wie du gelesen hast ist es ja auch so vorgesehen wenn es in der Anleitung steht.
Ich hätte auch gerne das mir die Led den Standby anzeigt nur leider habe ich noch keine App gefunden die das alles zusammen macht

Dann brauchst du noch ne App die auch noch den jeweiligen ist zustand farblich definiert.
Weil die LED ja ständig blinkt.whatsapp,SMS,mail,laden,stand by und und und.
Naja jedem das seine. Dann aber nicht meckern wenn das Razr stockt und der Akku nach 10std leer ist.

Light Flow kann das alles...wozu man das braucht weiss ich allerdings auch nicht...

Ich bin es von meinem Nokia N8 gewohnt das es Blinkt wenn es an ist, dauerleuchten wenn ich es lade und schnell blinken wenn eine Nachricht gekommen ist.Welche Nachricht gekommen ist interessiert mich nicht. So hätte ich es gerne wieder. Gibt es aber leider nicht.

@TrippleT

Den Standby zeigt Light Flow aber nicht an oder?

Danke für die tw. hilfreichen Antworten!
Ich teste gerade die App "Light Manager", sieht bis jetzt ganz gut aus.
Der Grund warum ich gerne sehe ob der Ladevorgang abgeschlossen ist :
mir ist schon ein Ladegerät geplatzt, deshalb kommt es aus der Steckdose sobald der Akku voll ist :crying:

Ja, Hallo erst mal !! :biggrin::thumbsup:mal neu hier nee.
Also ich bin seit ca. 2 Mon. stolzer Besitzer des Razr I, aber Das die LED beim Laden blinkt und/oder leuchtet hat sich bis jetzt bei mir aber noch nicht gezeigt! (System Jelly Bean!,_auch vorher nicht!)

Gruß

Ja und darum geht es ja das sie es nicht macht.

Mal direkt die Gegenfrage @olli72k und @alle Interessierte:
Warum ist das wichtig ob die gespinnerte LED beim Laden leuchtet oder nicht?
Mal ehrlich; wenn ein jeder Besitzer an der Matratze horcht und das Gerät lädt ist das doch mehr oder minder völlig unerheblich oder???

Was ist gespinnerte??
Nicht jeder lädt sein Handy wenn er schläft. Ich lade mein Handy auch mal am Tag und möchte auf dem ersten Blick sehen ob es fertig ist.
Und wenn du das nicht brauchst ist das ok. Wie du hier aber lesen kannst gibt es Leute die es gerne so hätten. Und diesen Leuten hilft man nicht damit das man hier verkündet das man es für sinnlos hält.

• Danke
Reaktionen: vale2107 und MarkW
Zurück
Oben Unten