Casshern
Erfahrenes Mitglied
- 146
Rounder schrieb:Da hastDu auf jeden Fall recht! Allein das design und die haptik ist einzigartig. Zudem bekommt man es ja mittlerweile für unter 200 Euro.
Oder kurze Zeit für 1 Euro in schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rounder schrieb:Da hastDu auf jeden Fall recht! Allein das design und die haptik ist einzigartig. Zudem bekommt man es ja mittlerweile für unter 200 Euro.
RG206cc schrieb:. Und ich nach wie vor glaube das kleine Hänger des Razr i nicht am Intel, sondern am zu geringen RAM liegt. genau aus dem Grund hätte ich gerne KK....nicht wegen irgendwelchen Features.
Servus
Robert
Iceman3000 schrieb:-> Ich hab meins im Oktober über mydealz mit Schubladenvertrag für unterm Strich 70 erstanden. Bin auch hoch zufrieden.
seoknecht schrieb:Den gleichen Wechsel, also Razr i -> mi2s habe ich auch vollzogen.
Bereue es kein Stück. So begeistert und zufrieden war ich seit seinerzeit dem s2 (als es nen Monat auf dem Markt war) nicht mehr von einem Gerät.
Die akkulaufzeit des Razrs ist nochmal besser und insgesamt ist das Razr Format noch nen ticken Geile, aber das Mi bietet das weitaus bessere Gesamtpaket
seoknecht schrieb:Den gleichen Wechsel, also Razr i -> mi2s habe ich auch vollzogen.
Bereue es kein Stück. So begeistert und zufrieden war ich seit seinerzeit dem s2 (als es nen Monat auf dem Markt war) nicht mehr von einem Gerät.
Die akkulaufzeit des Razrs ist nochmal besser und insgesamt ist das Razr Format noch nen ticken Geile, aber das Mi bietet das weitaus bessere Gesamtpaket
Iceman3000 schrieb:Jetzt musst du aber schon erzählen was "das weitaus bessere Gesamtpaket" bedeutet, schließlich will ich wissen was daran besser ist .
Kein Problem...Iceman3000 schrieb:Jetzt musst du aber schon erzählen was "das weitaus bessere Gesamtpaket" bedeutet, schließlich will ich wissen was daran besser ist .
Nachdem ich es dann hatte, durfte ich feststellen, dass es alle diese Kritikpunkte aushebelt, lediglich Akkulaufzeit und Formfaktor sind beim Razr nach wie vor besser.seoknecht schrieb:Grundsätzlich bin ich bei vielen Punkten mit dem Razr i zufrieden.
Aber die Kamera, der kleine Speicher, der eingeschränkte Zugriff auf den RAM trotz root (es geht z.b. Keine cheat app), der schlechte x86 Chrome und die teilweise miserable gaming Performance sind mir ein Dorn im Auge.
Da ich aber vom formfaktor überzeugt bin, gibt es kaum Konkurrenz.
Ich habe mir jetzt das mi2s bestellt und hoffe das es sie positiven Eigenschaften des Razr übernimmt und dessen Schwächen ausgleicht.
s1mPeL schrieb:Jeder sieht Vor- und Nachteile wo anders. Es gibt Leute, den kann das Display gar nicht groß genug sein, ich finde, mittlerweile, größer als 4,5" ist für mich unpraktisch.
Hab das Razr i übrigens auch für 70€ geholt bei Sparhandy.
Iceman3000 schrieb:Und - ist die Kamera wirklich so schlecht? Ich fotografiere normalerweise mit DSLR, und für Schnappschüsse finde ich die Kameraqualität für'n Handy echt klasse(wie gesagt, hab halt keinen guten Vergleich).
Photo Compare Tool - GSMArena.comIceman3000 schrieb:Und - ist die Kamera wirklich so schlecht? Ich fotografiere normalerweise mit DSLR, und für Schnappschüsse finde ich die Kameraqualität für'n Handy echt klasse(wie gesagt, hab halt keinen guten Vergleich).