R
railan
Erfahrenes Mitglied
- 44
Was auch immer wieder fasziniert ist die hervorragende Sprachqualität gegenüber vorherigen Geräten mit dem "S" am Anfang des Firmennamens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß auch nicht, was für einen komischer Kopfhöreranschluss Motorola da genommen hat. Es ist kein Wackelkontakt, sondern Staub bzw. Dreck der auf den kleinen Leitplatinen sitzt und es könnte auch ein Soft-/Hardwareproblem sein. Eine Problemlösung gibt es ja bereits, die halbwegs funktioniert.Gnibbel2000 schrieb:Parallel hat die Kopfhörerbuchse einen Wackelkontakt
Beim Defy gabs dafür den Gummistopfen.Gnibbel2000 schrieb:...
Zudem sollte ein Handy so gebaut sein, das der Lautsprecher sich im Alltag (der bei mirnur selten die Hosentasche ist....) nicht mit Dreck zusetzt......
RG206cc schrieb:Bei jedem meiner Smartphones das über offene Anschlüsse verfügt, habe ich mir in der Bucht für 1-2 Verschlusskappen gekauft.
Nur weil die Mehrzahl der Hersteller so dämlich ist und die offen lassen, muss ich es ja nicht als Gottesgebot ansehen das man nicht verändern darf.
Mit ein klein wenig Eigeninitiative und wenig Geld lassen sich manche Probleme sehr leicht vermeiden.
Servus
Robert