Lade Probleme nach Firmware Update [Vol + = nicht laden]

Speea

Speea

Stamm-User
101
Hallo,
Nachdem ich mir das offizielle Firmware Update von Motorola installiert habe trat bei mir folgender Fehler auf,

Ganz normaler tag beginnt, ich fahr mit dem Zug zur Arbeit, ziemlich lange fahrt also höre ich musik, da kommt es schonmal vor das Wenn der Fahrer eine Durchsage macht ich die Musik leise machen muss um sie zu verstehen, dementsprechend danach wieder laut.
Wenn ich dann am Abend zuhause ankomme und mein Razr I gerne aufladen möchte, hänge ich dies natürlich am normalen Netzladekabel ran,

hier dann der Fehler,
Nach ca. 2sek am Ladegerät springt es auf nicht ladent um, und bleibt dann so (alle apps zählen dann als "nicht ladent seit 0h 0m...etc).

Das Problem ist bei mir nach einem Neustart des Smartphones beseitigt, bis ich die Vol + Taste wieder ein paar mal betätige....

Testen könnt ihr dies indem ihr einfach das Ladekabel ranhängt und im gesperrten Zustand ein paar mal (bei mir immer unterschiedlich) die Vol + Taste drückt...ich habe keinen Rythmus erkennen können, dachte zuerst an eine Absicht der Hersteller Seite....oder habe ich mich da doch nicht geirrt ?

bitte um Hilfe,
falls es ein Fehler sein sollte hoffe ich doch sehr das dieser nach dem Update auf 4.1.x welches hoffentlich bald erscheint behoben ist.

greets Speea
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.397
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.746
iieksi
iieksi
W
Antworten
8
Aufrufe
2.241
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten