Kontaktspezifischer Klingelton

D

dollmichel

Neues Mitglied
1
[FONT=&quot]Hallo, ich muss mich heute mal an euch wenden da ich sonst mein Razr i aus dem Fenster werfe:confused:. Ich schaffe es einfach nicht mit den Bordmittel Klingeltöne einem Kontakt dauerhaft zuzuordnen. Es klappt weder wenn ich dies über Kontakte dann Klingelton festlegen, noch über Einstellungen Sound Klingeltöne und dann Kontaktspezifischer Klingelton. Ich kann zwar einen anderen Ton zum Kontakt auswählen dieser wird aber nach dem Verlassen wieder auf Standard zurück gestellt. Ich hoffe es hat jemand von euch eine Lösung für mich. Ich habe aber keine Lust mir extra dafür ein App zu holen, wenn es doch die Möglichkeit gibt das direkt am Gerät zu tun. Danke für eure Antworten.[/FONT]
 
Kann ich leider nicht bestätigen...funktioniert wunderbar...fw 31002...
 
Danke, wo bzw. wie hast du deine Kontake gespeichert? Ich hatte sie über die SD Karte ins Razr importiert. Es muss ja eine Erklärung geben.
 
Hab auch ne Frage zu diesem Thema:

Wenn ich einen kontaktspezifischen Ton einrichte, dann ist das bei mir so, dass der sowohl kommt wenn derjenige anruft, aber auch wenn er Nachrichten sendet (sms oder whats app).
Ist das normal? :confused2:

Find ich absolut praxisuntauglich, ich kann gar ned unterscheiden ob derjenige anruft oder nur ne Nachricht kommt. :thumbdn:

Man hat für Benachrichtigungen ja nicht umsonst normal andere/kürzere Töne.

VG
 
Das über all die Jahre selben Töne sind ist ne Android sache das s ist von der ics bis bis jellybean 4.2 auf dem nexus 4 so also ganz klar nix das nur oder besonders bei Motorola ist.

Ich finds auch n bisschen blöd... Aber gegen den Google Mail play Support istes ne Glanzleistung.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Trail Blazer
Antworten
2
Aufrufe
4.180
obiwan
obiwan
Candydad
  • Candydad
Antworten
10
Aufrufe
4.343
Candydad
Candydad
Zurück
Oben Unten