G
g.hyme
App-Anbieter (Werbung)
- 3
Hallo,
suche grade verzweifelt nach dem UKW-Radio auf dem Razr i, gibts das da nicht??
Danke!
suche grade verzweifelt nach dem UKW-Radio auf dem Razr i, gibts das da nicht??
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Operator13 schrieb:Doch gibt es
Die App funktioniert ausgezeichnet https://play.google.com/store/apps/details?id=com.motorola.fmradio
Natürlich nur mit Kopfhörern (Wiedergabe über Lautsprecher geht aber auch)
s.Oliver schrieb:Die Radio App geht ja mal gar nicht! Bei laufendem Radio zu Telefonieren ist unmöglich! Habe es sofort zurück geschickt =/ Auch vom Design gefällt es mir in Natura nicht wirklich... Da warte ich lieber auf das s3 mini...
s.Oliver schrieb:Guten Morgen...
Dann creme deine Augen mal ein!!! Das Handy hat kein Radio integriert also MUSS man dieses als app runterladen... Und dieses Funktioniert leider überhaupt nicht... Was ist daran bitte dumm und sinnfrei??? Vielleicht erst mal überlegen und DANN dumme antworten geben!!!
pOOB73 schrieb:Das FM Radio ist ein eher inoffizielles Feature, was auch nirgends erwähnt wird. Wer sich das Gerät deswegen kauft, muss damit rechnen, daß es nicht perfekt funktioniert, oder schlimmstenfalls irgendwann gar nicht mehr.
Ein Workaround für 4,51:
UKW Scan-Radio in Scheckkartenformat Silberfarben/rot | Rakuten.de.
Volles Multitasking: Funktioniert auch während des Telefongesprächs.
lachesis schrieb:Mal abgesehen davon, dass ich Dir recht gebe: 60,- Versandkosten???
Dann creme deine Augen mal ein!!! Das Handy hat kein Radio integriert also MUSS man dieses als app runterladen... Und dieses Funktioniert leider überhaupt nicht... Was ist daran bitte dumm und sinnfrei??? Vielleicht erst mal überlegen und DANN dumme antworten geben!!!
lachesis schrieb:Mal abgesehen davon, dass ich Dir recht gebe: €60,- Versandkosten???
Das Handy hat kein Radio integriert also MUSS man dieses als app runterladen:
s.Oliver schrieb:Die Radio App geht ja mal gar nicht! Bei laufendem Radio zu Telefonieren ist unmöglich! Habe es sofort zurück geschickt =/ Auch vom Design gefällt es mir in Natura nicht wirklich... Da warte ich lieber auf das s3 mini...
Judgemen schrieb:Moin,
immer schön geschmeidig bleiben. Der Ton mach die Musik bzw. in diesem Falle soll die App sie machen. Ich habe diese App und die funktioniert einwandfrei.
Ich finde es auch ziemlich sinnfrei wegen einer App das Handy zurück zu schicken.
Grüße vom Judge