Kein OTA möglich?

Der Thread hier kann eigentlich geschlossen werden, da mit meiner Anleitung die Originalapps wiederhergestellt werden und somit ein Updateprozess per OTA möglich ist (sofern es ein Update gibt)
 
fuyao schrieb:
Der Thread hier kann eigentlich geschlossen werden, da mit meiner Anleitung die Originalapps wiederhergestellt werden und somit ein Updateprozess per OTA möglich ist (sofern es ein Update gibt)

Das stimmt so nicht. Habe der Aussage auch in deinem Thread widersprochen!
 
die frage ist halt, ob das update schon an alle ausgeliefert wurde und ob jeder, der es noch nicht ota bekommen hat, garnicht mehr bekommt!
 
In diesem Thread geht es darum, wie man deaktivierte / deinstalliere benötigte Moto Apps wieder installiert, damit ein theoretisches Update per OTA möglich ist.
Ich habe dies mit meiner Anleitung beendet, wenn man kein Update bekommt, heißt das nicht zwingend, dass was mit dem Handy falsch ist, sonder das noch kein Update verfügbar ist, was hier zutrifft.
Das retail en EU ist bisher NICHT für alle freigeschaltet, somit kann man kein Update bekommen, weil dies noch NICHT draußen ist!
Somit kann dieser Thread wirklich zu und alles zum Update in die Plauderecke
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2.236
iieksi
iieksi
D
Antworten
1
Aufrufe
2.615
dkdenz80
D
M
Antworten
11
Aufrufe
2.234
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten